Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Oasch
Pipilip schrieb vor 1 Minute:

Jetzt erstmal am Donnerstag das Weiterkommen fixieren und dann hoffen, dass man an Karten kommt.

Das sowieso, aber so ein ETA kann man sich auch jetzt schon sichern für den nächsten Aufenthalt im UK. Und wäre ja auch für nächste EC-Saison gültig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
revo schrieb vor 1 Minute:

Das sowieso, aber so ein ETA kann man sich auch jetzt schon sichern für den nächsten Aufenthalt im UK. Und wäre ja auch für nächste EC-Saison gültig ;)

Zumindest wenn man vor hat in den nächsten 2 Jahren ins UK zu reisen ;-)
Es eilt ja nicht. Am meisten scheiss ich mich davor an keine Karten zu kriegen. Flüge sind schon gebucht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pipilip schrieb Gerade eben:

Es eilt ja nicht. Am meisten scheiss ich mich davor an keine Karten zu kriegen. Flüge sind schon gebucht :-)

warst dieses Jahr International Auswärts dabei ? Dann wirst auch zu einer Karte kommen.

mutig. Glaubst an Frankfurt oder Tottenham ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Pipilip schrieb vor 2 Minuten:

Es eilt nicht, richitg, aber vergessen sollte man es nicht, sonst gibt es ein Problem an der Grenze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Juli93scr schrieb Gerade eben:

warst dieses Jahr International Auswärts dabei ? Dann wirst auch zu einer Karte kommen.

mutig. Glaubst an Frankfurt oder Tottenham ?

In Stockholm war ich. Davor ging es sich mit der Arbeit leider nie aus. Bis jetzt gabs nur eine Vorreihung für die, die in der Gruppenphase gefahren sind.

Definitiv Frankfurt. Im schlimmsten Fall mach ich mir zwei leiwande Tage in London und komm in der zweiten Märzwoche wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipilip schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend gewinnt Legia auswärts in London 0:4 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
revo schrieb vor 1 Minute:

Es eilt nicht, richitg, aber vergessen sollte man es nicht, sonst gibt es ein Problem an der Grenze ;)

True that!

sthfnr schrieb Gerade eben:

Anscheinend gewinnt Legia auswärts in London 0:4 

Das Wunder heben wir uns lieber für uns auf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider ging sich in diesem Jahr keine Internationale Reise für mich aus. Sollten wir am 1. Mai spielen wäre ich allerdings sehr gerne dabei. Glaubt ihr ich habe als Mitglied und Abonnent eine Chance auf eine Karte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RW_Elias schrieb vor 13 Minuten:

Leider ging sich in diesem Jahr keine Internationale Reise für mich aus. Sollten wir am 1. Mai spielen wäre ich allerdings sehr gerne dabei. Glaubt ihr ich habe als Mitglied und Abonnent eine Chance auf eine Karte? 

Ich mag nicht zu pessimistisch sein. Ich bin auch Mitglied und Abonnent. Gleichzeitig war ich auch in Stockholm.
Bis jetzt war es aber so, dass du einen Vorverkauf für die hattest, die bei 4 Auswärtsspielen international waren. Danach gab es (glaub ich) dann Tickets für Abonnenten/Mitglieder und da konkurrierst du halt dann mit unzähligen und es ist wohl einfach ein Glücksspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 45 Minuten:

ich habe noch einen Flughafen im Hintergrund, der wohl nicht so bekannt ist und nah bei Wien liegt - Fahrstunde 60 Minuten ca... Und von dort gehen auch Flüge nach London - und es ist nicht Bratislava..

Gusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipilip schrieb vor 1 Minute:

Ich mag nicht zu pessimistisch sein. Ich bin auch Mitglied und Abonnent. Gleichzeitig war ich auch in Stockholm.
Bis jetzt war es aber so, dass du einen Vorverkauf für die hattest, die bei 4 Auswärtsspielen international waren. Danach gab es (glaub ich) dann Tickets für Abonnenten/Mitglieder und da konkurrierst du halt dann mit unzähligen und es ist wohl einfach ein Glücksspiel.

Nach den internationalen Auswärts Viel-fahrern kamen noch die Auswärtsabonnenten.. Jedoch werden da die meisten sowieso eins haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sthfnr schrieb vor 1 Minute:

Nach den internationalen Auswärts Viel-fahrern kamen noch die Auswärtsabonnenten.. Jedoch werden da die meisten sowieso eins haben :)

Yes - da hast du natürlich recht.

Jetzt bete ich in erster Linie, dass wir das am Donnerstag schaffen und Rapid in weiterer Folge zumindest daran denkt wer international zumindest 1-2 Mal dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR1978 schrieb vor 57 Minuten:

ich habe noch einen Flughafen im Hintergrund, der wohl nicht so bekannt ist und nah bei Wien liegt - Fahrstunde 60 Minuten ca... Und von dort gehen auch Flüge nach London - und es ist nicht Bratislava..

welcher soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten