Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Heute noch aik Solna auf dem Programm. Über 8000 Zuschauer. Stimmung sensationell Waren auch grad, mega geiler Abschluss gewesen. Super Stimmung und leiwandes Spiel, kann in Österreich wohl auf keine Partie mehr gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 12. April Ich weiss man sollt eigentlich noch nicht darüber reden aber mich würd interessieren falls wir in London spielen sind Fahnen, Trommeln und Megaphon erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Wirds an Marsch geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 12. April Gibt es dort viktorianische Heisltüren mit Löwenkopf Türklopfer? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Eigentlich sollt ma hoffen dass die Spurs aufsteigen. Der 01.05 ist eigentlich schon jetzt recht bescheiden was die Flugangebote direkt aus Wien betrifft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. April SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich sollt ma hoffen dass die Spurs aufsteigen. Der 01.05 ist eigentlich schon jetzt recht bescheiden was die Flugangebote direkt aus Wien betrifft. Am 8. Schreib ich Mathe- Matura Ich vertraue auf Frankfurt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. April (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 27 Minuten: Am 8. Schreib ich Mathe- Matura Ich vertraue auf Frankfurt Wozu brauchst eine Matura, wennst so und so, wie alle Grünen, dann beim AMS sitzt? bearbeitet 12. April von Senat 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 7 minutes ago, Senat said: Wozu brauchst eine Matura, wennst so und so, wie alle Grünen, dann beim AMS sitzt? Damitst dir anhören kannst, wie nutzlos wie AHS-Matura am Jobmarkt ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. April Senat schrieb vor 7 Minuten: Wozu brauchst eine Matura, wennst so und so, wie alle Grünen, dann beim AMS sitzt? Da hast natürlich einen Punkt OT: wäre es nicht einmal an der Zeit deinen Usernamen zu ändern😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April RW_Elias schrieb Gerade eben: Da hast natürlich einen Punkt OT: wäre es nicht einmal an der Zeit deinen Usernamen zu ändern😅 Ja in "violetten Senat" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. April RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Da hast natürlich einen Punkt OT: wäre es nicht einmal an der Zeit deinen Usernamen zu ändern😅 Die Betonung liegt am e, nicht am a! Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ja in "violetten Senat" Die violetten Sterndal stören mich wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 12. April Ists eigentlich schon fix, dass wir am 1.5 in London spielen würden? Es warat wegen den Flügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 12. April ecl1988 schrieb vor 4 Minuten: Ists eigentlich schon fix, dass wir am 1.5 in London spielen würden? Es warat wegen den Flügen Erst wenn ma wissen ob SGE Tottenham schlägt, da Tottenham „bevorzugt“ wird. wenn ja, dann ja.. wenn ned.. dann 1. Mai daheim. Fix weiß ma es erst am Donnerstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April Green_White Anfield Devil schrieb am 11.4.2025 um 22:24 : Waren auch grad, mega geiler Abschluss gewesen. Super Stimmung und leiwandes Spiel, kann in Österreich wohl auf keine Partie mehr gehen Vor allem wenn ich es richtig im Kopf habe war das ein Zweitligaspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April flanders schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wenn ich es richtig im Kopf habe war das ein Zweitligaspiel. Richtig, das kommt noch dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts