grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 10. April wrabetz war auch in der 7:10 maschine, ganz brav in der eco mit mineralwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 10. April Nur weil Bier und Wein aus waren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 10. April grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: wrabetz war auch in der 7:10 maschine, ganz brav in der eco mit mineralwasser Kein Bier zum Frühstück? Ich hab schon immer gewusst, dass der kein echter Rapidler ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April spartanon schrieb Gerade eben: Kein Bier zum Frühstück? Ich hab schon immer gewusst, dass der kein echter Rapidler ist... solang die Spieler echte Rapidler sind ist alles in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 10. April ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Nur weil Bier und Wein aus waren. bei ihm noch nicht, wir in reihe 15 haben auch noch bier gekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April stuessi schrieb vor 40 Minuten: Grad in einem Café vor dem Skansenmuseum und die Kellnerin wollte doch tatsächlich sich daran halten das man anscheinend vor 11 kein Bier verkaufen darf gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April dieser thread ist für die daheimgebliebenen immer ein wenig unfair 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: dieser thread ist für die daheimgebliebenen immer ein wenig unfair Aber auch sehr unterhaltsam 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. April sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: dieser thread ist für die daheimgebliebenen immer ein wenig unfair Man kann sich aber auch daheim schon ein Bier aufmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April stuessi schrieb vor 44 Minuten: Grad in einem Café vor dem Skansenmuseum und die Kellnerin wollte doch tatsächlich sich daran halten das man anscheinend vor 11 kein Bier verkaufen darf Die spinnen doch die Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: solang die Spieler echte Rapidler sind ist alles in Ordnung Moët oder Mjöd – Hauptsache Europa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: dieser thread ist für die daheimgebliebenen immer ein wenig unfair finds ganz gut, für den Moment hab ich das Gefühl dabei zu sein, wobei wenn ich dabei wäre ich alles andere tun würde als im ASB zu posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. April Viel Spaß an alle Reisenden, bin auf eure Erzählungen hier im Thread gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Und falls ihr den einen oder anderen "Produkttester" mit habt, bitte dann auch über die Flugeigenschaften schwedischer Klotüren berichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. April Ich rate eindringlich davon ab verheiratet oder verlobt nach Schweden zu reisen. Andere Welt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts