Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Spitzenspieler
Wiener93 schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin ein bissl verwirrt. Es schreiben manche hier das sie die Tickets per Mail erhalten haben, aber bei mir im email ist gestanden, dass ich die Tickets selber vorm Stadion abholen muss. Kennt sich wer Aus?

Haben sie mir auch per mail so gesagt. Ich muss meine Karten beim Stadion in Stockholm abholen. (Gästesektor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sthfnr schrieb vor 33 Minuten:

Haben sie mir auch per mail so gesagt. Ich muss meine Karten beim Stadion in Stockholm abholen. (Gästesektor)

Das ist eine automatische Standardemail-Antwort wenn man Auswärtstickets kauft glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine automatische Standardemail-Antwort wenn man Auswärtstickets kauft glaub ich.

Nein, ich hatte Probleme beim Zahlvorgang weil die Seite so gsteckt is und hab eine Mail an den Klubservice geschrieben. Die haben mir dann die Bestätigung geschickt mit dem Zusatz - Viel Spaß in Stockholm, das Ticket bekommst du dann vor Ort :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Wann wurde das eigentlich mit den Längsseiten Karten eingeführt? Gabs das früher auch schon? Weil erinnern kann ich mich nicht daran

Gabs schon immer, zumindest (aus eigener Erfahrung) seit den 80ern des vorigen Jahrhunderts. :davinci:

Ticketpdf mit barcode wurde mir jedenfalls heute zugesendet. (B329) 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
parazitu schrieb vor einer Stunde:

Wie fährt ihr vom Flughafen in die Stadt? Bus oder? 
Scheiß is halt, dass ich erst um 00:20 lande :D

Wir fahren mit der S-Bahn (Pendeltag, Linie 40). Wir landen halt kommot um ca 14:15 am Mittwoch, und unser Hotel is ganz in der Nähe der S-Bahn Station Odenplan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Arlanda Express (18 Minuten) ist zwar, wenn man alleine reist sehr teuer (30 EUR one-way) in der Gruppe aber viel günstiger. Für 6 Personen beispielsweise 87 EUR --> 14,50 EUR/Person.

Nachdem viele Rapidler gemeinsam ankommen werden könnte man sich in Gruppen zusammentun.

Edit: Ein Taxi zu 4. kostet auch maximal 15 EUR/Person.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten:

Der Arlanda Express (18 Minuten) ist zwar, wenn man alleine reist sehr teuer (30 EUR one-way) in der Gruppe aber viel günstiger. Für 6 Personen beispielsweise 87 EUR --> 14,50 EUR/Person.

Nachdem viele Rapidler gemeinsam ankommen werden könnte man sich in Gruppen zusammentun.

Edit: Ein Taxi zu 4. kostet auch maximal 15 EUR/Person.

Ich muss gleich nach dem Spiel zum Flughafen falls sich ein paar Rapidler anschließen wollen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mein Ticket für Stockholm ist gerade per Mail gekommen. 

Bezüglich Gruppen bilden ist gar nicht so eine schlechte Idee. Wer kommt aller von euch am Mittwoch so um 18:30 circa in Stockholm an und wer fliegt am Freitag so zwischen 05:30 und 06:00 wieder zurück aus Stockholm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
christian93 schrieb vor 12 Minuten:

Mich würde jetzt echt mal interessieren wie viele Karten bis jetzt verkauft wurden. 

1228. Geht wer höher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre echt interessant wenn alle die ihr Ticket bereits erhalten haben hier reinschreiben für welchen Sektor ihr Ticket ist, daraus lässt sich dann auch schließen wie viele Sektoren wir bekommen/angefragt haben. Bis jetzt waren glaub ich nur B335 und B336 dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greana Weana schrieb vor 2 Minuten:

Wäre echt interessant wenn alle die ihr Ticket bereits erhalten haben hier reinschreiben für welchen Sektor ihr Ticket ist, daraus lässt sich dann auch schließen wie viele Sektoren wir bekommen/angefragt haben. Bis jetzt waren glaub ich nur B335 und B336 dabei. 

B329 wie gsagt, aber is a Längsseitenticket... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten