Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) schobi94 schrieb vor 32 Minuten: Wäre eine E-Sim über z.B. Airalo keine Alternative für dich? Hab ein aus China importiertes oneplus 12, bei dem e-sim nicht funktioniert, aber ich hab dual sim. Bei mtel wären halt auch Telefonate nach und von Ö inkludiert, nicht nur Daten. Aber is schon witzig, wieviele nichtEULänder wir bei unserer Conference League-Tour abgrasen: Türkei, Moldawien, jetzt Bosnien... 😉 bearbeitet 21. Februar von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Hab ein aus China importiertes oneplus 12, bei dem e-sim nicht funktioniert, aber ich hab dual sim. Bei mtel wären halt auch Telefonate nach und von Ö inkludiert, nicht nur Daten. Aber is schon witzig, wieviele nichtEULänder wir bei unserer Conference League-Tour abgrasen: Türkei, Moldawien, jetzt Bosnien... 😉 hatte in moldawien noch mein xiaomi, hab dann ewig mit einer sim rumscheißen müssen, jetzt gottseidank ein pixel 9 pro mit esim, also in bosnien dann mit esim! nie mehr ein handy ohne esim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Hab ein aus China importiertes oneplus 12, bei dem e-sim nicht funktioniert, aber ich hab dual sim. Bei mtel wären halt auch Telefonate nach und von Ö inkludiert, nicht nur Daten. Aber is schon witzig, wieviele nichtEULänder wir bei unserer Conference League-Tour abgrasen: Türkei, Moldawien, jetzt Bosnien... 😉 Früher die extrem unscharfen Fotos und jzt quasi das Gegenteil Kann dir 9esim zukünftig empfehlen, funktioniert super mit Handys, die von Haus aus nicht esim-fähig sind. Für die Auswärtsfahrt wirds zu knapp, wegen dem Versand aus China (so schließt sich der Kreis) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 21. Februar Weiß man wieviele Karten man dort bekommt? Werden leider nicht viele sein was man so ließt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Rapidler1140 schrieb Gerade eben: Weiß man wieviele Karten man dort bekommt? Werden leider nicht viele sein was man so ließt. 500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: 500 war moldawien und zypern dabei, meinst hab ich eine chance auf ein ticket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: 500 ja schau ma mal - vl. kann rapid gut verhandeln. Geh nämlich davon aus, dass mehr als 500 dabei sein werden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 2 Stunden: hatte in moldawien noch mein xiaomi, hab dann ewig mit einer sim rumscheißen müssen, jetzt gottseidank ein pixel 9 pro mit esim, also in bosnien dann mit esim! nie mehr ein handy ohne esim Alesso schrieb vor 2 Stunden: Früher die extrem unscharfen Fotos und jzt quasi das Gegenteil Kann dir 9esim zukünftig empfehlen, funktioniert super mit Handys, die von Haus aus nicht esim-fähig sind. Für die Auswärtsfahrt wirds zu knapp, wegen dem Versand aus China (so schließt sich der Kreis) Hab kein Problem mit physischer Sim aus dem Shop vor Ort. Man muss sich halt vorher schon mit dem Anbieter auseinandersetzen, die Infos im Internet durch den Übersetzer jagen, vielleicht die einschlägige App installieren, die Karte vor Ort am besten gleich vom Verkäufer freischalten lassen, wenns noch immer Probleme mit der fremdsprachigen App gibt, dann passt das schon. Hab in Moldawien sogar noch zusätzliche GB über das Glücksrad der App zu den eh schon mehr als reichlich inkludierten GBs erspielt und war zufrieden. Ausserdem sind die physischen Wertkarten, die man vor Ort kaufen kann, noch deutlich billiger als die esim-Anbieter, die sich halt vor allem an internationale Touristen wenden. Diesmal wirds wahrscheinlich doch die mtel Wertkarte um 10 EUR werden auch wenns vor Ort billigere Lösungen gibt, weil ich damit zusätzlich halt mit den inkludierten Minuten auch nach Hause telefonieren kann, die kann ich hier im Shop schon abholen und meine neue Nummer gleich an Freunde weitergeben. Und von meinen 10 EUR sieht die Austria vielleicht ein paar Centbruchteile...😉 Also wie gsagt, ich komm die nächsten Jahre sicher noch ohne esim oder Umgehungslösungen wie 9esim aus, ohne irgendwas zu vermissen. bearbeitet 21. Februar von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Rapidler1140 schrieb vor 2 Stunden: Weiß man wieviele Karten man dort bekommt? Werden leider nicht viele sein was man so ließt. Der Lask bekam ca 580 Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) In Cider schrieb vor 15 Stunden: Bin ich der einzige der schon eine feine Unterkunft in Banja Luka gebucht hat? 🇧🇦 Freu mich schon auf die detaillierte Essensanalyse von @MarkoBB8 Hab mich für ein Appartment mit Balkon zum Fluss neben dem Kastel um 24 € pro Nacht entschieden (26 Min zu Fuß zum Stadion). Kosten bis jetzt (Hin- und Rückflug + 4 Nächtigungen) 152,50 € Edit: umgebucht aufs Hochhaus mit dem Apart Hotel Integra, die Gesamtkosten sind jetzt 309,50 €, dafia gibt's a Frühstücksbuffet und a 46 m² Appartement mit Blick über die Stadt und vielleicht a aufs nahe Stadion aus dem 14.Stock. Ein Appartment mit Blick auf das Stadion gäbs auch noch, ich hab den Fluss vorgezogen... 😉 bearbeitet 22. Februar von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Hotel mit Rooftopbar mit geilem Blick aufs Stadion. Des wär was für die VIP-Reise. Die Rooftopbar werd ich mir geben, do brauchtma goa kane Matchkoatn mehr... https://maps.app.goo.gl/SoV1QeZVBXuGUYMb9 Ah, des san 2 Gebäude, des noblige Hotel is nur in der Nähe der gleichnamigen Loungebar https://maps.app.goo.gl/1kZ4FExvWgNV2NW76 Edit: Hab jetzt umgebucht aufs Apart Hotel Integra mit der Rooftopbar, dort gfällts mir besser. bearbeitet 22. Februar von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar futi1899 schrieb vor 4 Stunden: war moldawien und zypern dabei, meinst hab ich eine chance auf ein ticket? Das wird auf das Verkaufsprozedere ankommen. Bei Pilsen hättest du damals keine Chance gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Extra für @MarkoBB8rausgesucht: https://maps.app.goo.gl/qGtZn9yooW4LLopa9 bearbeitet 22. Februar von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar Hat sich schon jemand damit beschäftigt wie man Tickets über die Website oÄ von Borac kaufen kann? Ich finde da keinen Onlineshop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts