futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 34 Minuten: Warst du da heute der Erste am Lift? Natürlich! 10cm frischer pulverschnee und leere pisten, traumhaft bearbeitet 9. Dezember 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 35 Minuten: Natürlich! 10cm frischer pulverschnee und leere pisten, traumhaft Welche Abfahrt war das denn? Bin auch schon seit über 15 Jahren immer auf der Turracher. Aber weder die Piste, noch das man auf der linken Seite nach oben fährt wäre mir bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 37 Minuten: 10cm frischer pulverschnee Heute auf der Piste, morgen am Handydisplay 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Falls schon wer in Larnaca war: Lokalempfehlung für gutes Gyros in Larnaca? Gutes Pub für‘n Abendbesuch in Larnaca? gerne auch privat bearbeitet 9. Dezember 2024 von In Cider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 10 Minuten: Falls schon wer in Larnaca war: Lokalempfehlung für gutes Gyros in Larnaca? Gutes Pub für‘n Abendbesuch in Larnaca? gerne auch privat Lokale fürn Abend gerne auch zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergsl12 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2024 Würde noch ein Busticket suchen, falls wer eins übrig hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 41 Minuten: Falls schon wer in Larnaca war: Lokalempfehlung für gutes Gyros in Larnaca? Gutes Pub für‘n Abendbesuch in Larnaca? gerne auch privat Juli93scr schrieb vor 30 Minuten: Lokale fürn Abend gerne auch zu mir Wollte gerade drei vorschlagen, wo wir waren, aber die sind anscheinend alle schon geschlossen wohl saisonbedingt? Waren meist am Meer. To Kazani Taverne kann ich noch empfehlen. Hier wird man wohl in Nikosia mehr Glück haben. Auch das draußen sitzen am Abend wird im Dezember wohl nicht mehr so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2024 stuessi schrieb am 4.12.2024 um 11:10 : Am kommenden Mittwoch findet in Larnaca das Cup Spiel Omonia Ardappiou vs. Anorthosis Famagusta statt. Zehnter vs. Siebter der Liga, Beginn 18:00 Uhr. Hat das jemand am Schirm und möchte es sich anschauen? Evtl. auch schon über Karten informiert? War letztes Jahr am Match Zypern-Norwegen. Für den Besuch/Ticketkauf von Fußballspielen auf Zypern habe ich eine Fan-Card beantragen müssen. Wird wahrscheinlich auch hier so sein. Falls es so ist, kann man diese hier beantragen: https://theasis.cy.net/koa/en/home/ Nach einer kurzen Recherche kann man für das Match die Tickets hier kaufen: https://tickets.omonoiaaradippou.com/en/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 11 minutes ago, Alesso said: War letztes Jahr am Match Zypern-Norwegen. Für den Besuch/Ticketkauf von Fußballspielen auf Zypern habe ich eine Fan-Card beantragen müssen. Wird wahrscheinlich auch hier so sein. Falls es so ist, kann man diese hier beantragen: https://theasis.cy.net/koa/en/home/ Nach einer kurzen Recherche kann man für das Match die Tickets hier kaufen: https://tickets.omonoiaaradippou.com/en/ Meine am Freitag beantragte Fancard hat als Ablaufdatum 01/06/2024 Über Omonoia gibts nur Karten für eine Hintertortribüne. Für den Rest des Stadions gibt es die Karten hier: https://anotickets.com/en/home/ (ist schon gut gefüllt) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Jimpanse schrieb vor 2 Stunden: Welche Abfahrt war das denn? Bin auch schon seit über 15 Jahren immer auf der Turracher. Aber weder die Piste, noch das man auf der linken Seite nach oben fährt wäre mir bekannt. Wildkopflift piste nr 26 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 3 Stunden: Falls schon wer in Larnaca war: Lokalempfehlung für gutes Gyros in Larnaca? Gutes Pub für‘n Abendbesuch in Larnaca? gerne auch privat Mir gfallts da am besten: https://maps.app.goo.gl/vLQdPQSAx2K3MW6y5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2024 Bin auch für Nightlife Tipps offen , Essen werde ich schon wo finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Chisinau waren wir jeden tag 2x mc donalds essen, würd diesesmal gern was anderes essen also immer her mit den tipps 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2024 Für alle die mit dem Fanbus fahren, gebts die genaue Adresse vom Treffpunkt ein. Athens Ave 6, Larnaca 6302 Es gibt nämlich mehrere gleichnamige Hotels. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin ab Mittwoch Vorort, habe mich bereits eingelesen. Bus vom Flughafen ist empfehlenswert 425 der fährt anscheinend so ziemlich alle Hotels ab. Plan anbei. larnaca_hotels.pdf bearbeitet 9. Dezember 2024 von vipwp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts