Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

woher nimmt man dann die Preise? dachte das sind die Stadionpreise, sonst wärs ja für die Katz

Hab via Verbraucherpreisindizi recherchiert. Geht um gemittelte Restaurantpreise.

In (touristischen) Stadtzentren ist es also fix ein gutes Stück teurer. Aber Chisinau sollte immernoch ca. die billigste "Bier-Stadt" Europas sein.

Istanbul ist va der europäische Teil halt min. doppelt so teuer wie Kadiköy und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

IMG_8757.jpeg

Befinden uns wie auch gestern schon in der Taproom Bar.. Wirklich Top hier... Die Bar ist gefüllt mit Rapidler und Deutsches Bier gibt es um 2.50€.. HERRLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten:

IMG_8757.jpeg

Befinden uns wie auch gestern schon in der Taproom Bar.. Wirklich Top hier... Die Bar ist gefüllt mit Rapidler und Deutsches Bier gibt es um 2.50€.. HERRLICH

Leider 20minuten von unserer unterkunt entfernt, werden wohl um 5 mit dem taxi direkt zum stadion fahren :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten:

IMG_8757.jpeg

Also eigentlich haben die nur teils deutsche Namen, die Biere sind schon moldauisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
m_schub3rt schrieb vor 16 Minuten:

Also eigentlich haben die nur teils deutsche Namen, die Biere sind schon moldauisch. 

für mich auch okay.. schmeckt köstlich und macht dicht😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Michael65 schrieb vor 35 Minuten:

In der Trattoria della Nonna.

IMG20241107160411.jpg

Bier: Staropramen

Screenshot_2024-11-07-16-43-28-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

https://meniu.trattoria.md/ro

Ums Staropramen beneid ich euch. Das verdreht mir bei jedem Prag-Besuch den Kopf (in jeder erdenklicher Hinsicht):huldigung:

Gibt's in Ö leider nicht, aber in Bratislava kannst dir den Kofferraum anfüllen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also die taxifahrer von der yandex app sind richtige hurenkinder, wir haben uns um 5 ein taxi bestellt, dann warteten wir sicher 20minuten auf den fahrer. Wo er dann bei uns war sagte er only cash, obwohl ich meine karte in der app hinterlegt habe... Fahren jetzt mit dem bus zum stadion...

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_8757.jpeg

Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

In der Trattoria della Nonna.

IMG20241107160411.jpg

Bier: Staropramen

Screenshot_2024-11-07-16-43-28-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

https://meniu.trattoria.md/ro

Ganz klar pro @Michael65!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten