sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Das “Faith” im Stadioninneren ist wohl auch nur angebracht worden weils irgendwer wo aufgeschnappt hat. oder sie wollten Fatih schreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: schmeiß erm de kamera um, scheiß canal+ Trau mich nicht, die sind da sehr nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: oder sie wollten Fatih schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Hübsche Damen hat Canal + - muss man sagen. 🤓 Echt? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: sind da ernsthaft kibbara im sektor? Kann ich mir schon vorstellen, die sind da sehr nervös. Einer hat mich sogar persönlich zu meinem Längsseitensektor geführt, war aber sehr freundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: szenenkundige Abis aaaaah die öffnen dann die tore fürn platzsturm, verstehe Michael65 schrieb Gerade eben: Kann ich mir schon vorstellen, die sind da sehr nervös. Einer hat mich sogar persönlich zu meinem Längsseitensektor geführt, war aber sehr freundlich. wahnsinn, ärger als im vatikan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Echt? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Das is der Mecki, aber auch ein Hübscher keine Frage... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir schon vorstellen, die sind da sehr nervös. Einer hat mich sogar persönlich zu meinem Längsseitensektor geführt, war aber sehr freundlich. wie nervös sind sie zirka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Wie haben sie die mikros mit dem kreuz ins stadion bekommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Das is der Mecki, aber auch ein Hübscher keine Frage... Der is ja net allaa am Büd, rechts von ihm is a no wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wie nervös sind sie zirka? sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Wollt eigentlich canal+ boykottieren, aber die arbeiten ja mit ganz perfiden methoden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie nervös sind sie zirka? Sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Der is ja net allaa am Büd, rechts von ihm is a no wer. Ah ja, hab nur Augen für Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts