Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
1899moob schrieb vor 13 Minuten:

Servus, kennt in Athen vielleicht jemand eine entspannte Bar die Morgen Rapid übertragen könnte?

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es geht nach Istanbul, Nikosia und in die Republik Moldau. Termine kommen angeblich morgen 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Petrocub away würd mich irgendwie reizen.

Aber unbedingt nach Chișinău fliegen, die spielen international dort.

National spielens auf ihrem Sportplatz (schaut aus wie Hartberg in 20 Jahren ohne mobile Tribünen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat jemand Einschätzungen zu den jeweiligen Gegnern?

Istanbul: Auch wenn jetzt in Trabzon eh nichts war, aber so ein Chaosclub ist Basaksehir ja ohnehin nicht, oder? Stadt inkognito eh klar, aber wie schätzt ihr ansonsten die "Gemütlichkeitslage" ein bzw. ist dort ein gut gefülltes Stadion zu erwarten?

Nikosia: da fliegt man ja Larnaca an, oder? Haben die eine brauchbare Fanszene? Wird das Stadion halbwegs gefüllt sein?

Chisinau: wie schätzt ihr die allgemeine Sicherheitslage ein? Und bedenkenlos ausgehen wird man in der Hauptstadt ja können, oder? Werden die Petrocub Fans dort vertreten sein oder eher Geisterkulisse erwartbar?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
In Cider schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man um wie viel Uhr morgen die Spielbegegnungen fixiert werden? 
Zwecks sofortige Buchung der Reisen 😁 Moldawien und Türkei könnte relativ günstig werden wenn man gleich bucht - Zypern müsste man über Istanbul fliegen, da werde ich das Angebot abwarten 😶‍🌫️

Wieso über Istanbul? Austrian, Wizzair und teilweise auch Ryanair fliegen direkt nach Larnaka

Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten:

Hat jemand Einschätzungen zu den jeweiligen Gegnern?

Istanbul: Auch wenn jetzt in Trabzon eh nichts war, aber so ein Chaosclub ist Basaksehir ja ohnehin nicht, oder? Stadt inkognito eh klar, aber wie schätzt ihr ansonsten die "Gemütlichkeitslage" ein bzw. ist dort ein gut gefülltes Stadion zu erwarten?

Nikosia: da fliegt man ja Larnaca an, oder? Haben die eine brauchbare Fanszene? Wird das Stadion halbwegs gefüllt sein?

Chisinau: wie schätzt ihr die allgemeine Sicherheitslage ein? Und bedenkenlos ausgehen wird man in der Hauptstadt ja können, oder? Werden die Petrocub Fans dort vertreten sein oder eher Geisterkulisse erwartbar?

Istanbul: 6.000 waren im Playoff. Also wohl ziemlich entspannt in jeder Hinsicht.

Nikosia: Ja, Larnaka anfliegen. Omonia hat durchaus eine Fanszene. Glaub aber nicht, dass es dort gefährlich wird.

Chisinau: Kann mir nicht vorstellen, dass es dort irgendwelche Probleme gibt. Ist halt jetzt nicht unbedingt eine Perle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Wieso über Istanbul? Austrian, Wizzair und teilweise auch Ryanair fliegen direkt nach Larnaka

Istanbul: 6.000 waren im Playoff. Also wohl ziemlich entspannt in jeder Hinsicht.

Nikosia: Ja, Larnaka anfliegen. Omonia hat durchaus eine Fanszene. Glaub aber nicht, dass es dort gefährlich wird.

Chisinau: Kann mir nicht vorstellen, dass es dort irgendwelche Probleme gibt. Ist halt jetzt nicht unbedingt eine Perle :D

Danke erstmal. Im Fall Chisinau hab ich mich weniger auf die Szene dort bezogen sondern mehr auf die Stadt (Kriminalität?) bzw. im erweiterten Sinn auch politische Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Danke erstmal. Im Fall Chisinau hab ich mich weniger auf die Szene dort bezogen sondern mehr auf die Stadt (Kriminalität?) bzw. im erweiterten Sinn auch politische Lage.

Auch das hab ich gemeint. Abends aufpassen muss man an vielen Orten aber ist jetzt nicht so dass man nach Sonnenuntergang das Quartier nicht mehr verlassen kann. Politisch ist es derzeit ok, wobei da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich das ändert. Aber das weiß man dann eh vorm Reiseantritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Hast recht - hab nur Nikosia eingegeben, hab jetzt erst gecheckt, dass Larnaka nur 45 Autominuten weg ist 🫡

schließe mich übrigens an, alle 3 ungefährlich zum auswärts reisen 🧳 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 52 Minuten:

Omonia nikosia ist der kleinere bruder von panathinaikos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Petrocub away würd mich irgendwie reizen.

Für mich auch die interessanteste Away Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten