Wien1899 Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Gibt nix schöneres, mit einem guten Gefühl nach Braga am Mittwoch zu fahren. Rapid macht wieder Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Für die Leute, die auch mit der Mannschaft fliegen oder genug Zeit in Porto haben, ist vielleicht das Estádio do Dragão interessant zum Anschauen. Eintritt in Museum + Stadion kostet 20€ bearbeitet 19. August 2024 von FerdinandR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 szm11 schrieb vor 11 Stunden: Wenn man bei Rapid eine Fanreise bucht wie läuft das eigentlich ab? Wann wird man da über das Hotel, Rückflug usw informiert? Bekommst ne E-Mail wo alles drinnen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Hmm, den doppelten Preis für dieselbe Kategorie, für die man über die portugiesische Website 25 EUR bezahlen würde, verlangen, is schon a bissl frech. (Ist derselbe Sektor, eine Reihe davor, wie mein "Längsseitenticket") Zitat Ticketpreise für Individualreisende Einheitspreis im Gästesektor: € 22,00 Einheitspreis auf der Längsseite: € 50,00 Frag mich, wie das zustande kommt... bearbeitet 20. August 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Hmm, den doppelten Preis für dieselbe Kategorie, für die man über die portugiesische Website 25 EUR bezahlen würde, verlangen, is schon a bissl frech. (Ist derselbe Sektor, eine Reihe davor, wie mein "Längsseitenticket") Frag mich, wie das zustande kommt... Komm in den Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 53 Minuten: Komm in den Gästesektor. ... der in diesem Stadion ja auch nur eine "Längsseitenkarte" sein kann, denk ich... Karte ist schon gekauft und ich hab sie ja auch schon per email bekommen. In diesem Fall ist der Preisunterschied allerdings nicht gerechtfertigt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. bearbeitet 20. August 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Michael65 schrieb vor 27 Minuten: ... der in diesem Stadion ja auch nur eine "Längsseitenkarte" sein kann, denk ich... Karte ist schon gekauft und ich hab sie ja auch schon per email bekommen. In diesem Fall ist der Preisunterschied allerdings nicht gerechtfertigt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ja, Gästesektor ist A9 - A11. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2024 Das erste bier in porto. Freu mich schon auf donnerstag! Wirds vorm match einen treffpunkt geben? 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 2 minutes ago, Kid_Charlemagne said: Das erste bier in porto. Freu mich schon auf donnerstag! Wirds vorm match einen treffpunkt geben? Laut heutiger Email gibts in Braga einen Fanmarsch zum Stadion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 5 Minuten: Das erste bier in porto. Freu mich schon auf donnerstag! Wirds vorm match einen treffpunkt geben? Bier mit Lucky Strike Logo. Schmeckts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Laut heutiger Email gibts in Braga einen Fanmarsch zum Stadion Welcher E-Mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2024 Super Bock oder Sagres, beides gut. Prost und viel Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. August 2024 In Portugal fällt man übrigens direkt als Tourist auf, wenn man ein großes Bier trinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Grüner-Wiener said: Welcher E-Mail? E: Das ist über die Rapid Reise bearbeitet 20. August 2024 von FerdinandR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2024 Sagres hab ich noch nicht probiert. das super bock ist echt gut, da kann man sich schon mal ein großes gönnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts