Dänemark - England

Wer gewinnt?  

49 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kaiser S.
Flana schrieb Gerade eben:

In der PL haben sie es schon verstanden …

Stimmt,  vor allem die größeren Teams. Mir fällt nur Eddie Howe von Newcastle ein, den ich als guten englischen Trainer bezeichnen würde, aber sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb Gerade eben:

Trotzdem spielt er heut wieder einmal an Schas zsamm.

Jo. Wie alle anderen auch. Er gefällt mir besonders schlecht weil er lustlos wie Özil in seinen schlechtesten Zeiten wirkt.

Aber es zeigt einfach wieder wie durchschnittlich die Engländer sind. Zudem sind viele einfach overrated. Sie spielen in ihren Vereinen mit sehr guten zugekauften Spielern, sind aber wenn man ehrlich ist, einfach immer noch technisch größtenteils limitierte Spieler. Foden und Bellingham stechen natürlich raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Jo. Wie alle anderen auch. Er gefällt mir besonders schlecht weil er lustlos wie Özil in seinen schlechtesten Zeiten wirkt.

Aber es zeigt einfach wieder wie durchschnittlich die Engländer sind. Zudem sind viele einfach overrated. Sie spielen in ihren Vereinen mit sehr guten zugekauften Spielern, sind aber wenn man ehrlich ist, einfach immer noch technisch größtenteils limitierte Spieler. Foden und Bellingham stechen natürlich raus. 

Die englischen Spieler sind sehr stark. Bukayo Saka ist Weltklasse. Grealish wurde leider nicht nominiert.

Aber sie haben keinen guten Trainer. 

Hier in Deutschland im ZDF ist Moritz Volz (ehemals Arsenal und Fulham) Co-Kommentator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Stimmt,  vor allem die größeren Teams. Mir fällt nur Eddie Howe von Newcastle ein, den ich als guten englischen Trainer bezeichnen würde, aber sonst :ratlos:

Brendan Rodgers (kein Engländer aber wurscht) ist sicherlich auch ein guter Trainer. Vermutlich aber auch nur, weil er als junger Erwachsener quer durch Europa reiste bzw. in div. europäischen Länder im Nachwuchs etc arbeitete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten:

Aber geh. Rice, Saka, Walker, Kane etc. - die haben viele Klasse Kicker, die das schon in der PL unter Beweis gestellt haben

Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Brendan Rodgers (kein Engländer aber wurscht) ist sicherlich auch ein guter Trainer. Vermutlich aber auch nur, weil er als junger Erwachsener quer durch Europa reiste bzw. in div. europäischen Länder im Nachwuchs etc arbeitete

Ja, ok den kann man auxh noch nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IloveDK schrieb vor 1 Minute:

Die englischen Spieler sind sehr stark. Bukayo Saka ist Weltklasse. Grealish wurde leider nicht nominiert.

Aber sie haben keinen guten Trainer. 

Hier in Deutschland im ZDF ist Moritz Volz (ehemals Arsenal und Fulham) Co-Kommentator

Ja sicher ist der ein oder andere Weltklasse (Saka für mich NOCH nicht aber sehr stark ja) aber halt kein Team. Die Engländer wirken selten eingespielt, auch im Vorbereitungsspielen etc. ist das meistens der gleiche Kas. Und btw. nicht erst seit Saufgate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Kader ist schon in seiner Dichte der beste englische seit langer Zeit. Da hast halt keine Mitläufer wie Welbeck oder Carroll mehr auf so manchen Positionen. Technisch sind sie auch weitaus stärker und wieder zur Weltspitze aufgerückt.

Es darf keine Ausreden gaben, warum es nicht möglich sein soll aus dem Haufen eine Topmannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag