Spanien - Italien

Wer gewinnt?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Analyst schrieb vor 1 Stunde:

Doch das sind sie. Die Offensive ist ähnlich herausragend besetzt wie die der Spanier. Im Mittelfeld hat man mit Kroos den wohl Besten auf der Position überhaupt. Deutschland hätte den Vorteil, dass sie insgesamt erfahrener sind, Erfahrung kann bei solchen Spielen durchaus am Ende den Ausschlag geben. Außerdem erscheint mir Deutschland aktuell effizienter. Defensiv scheinen mir die Spanier etwas stabiler zu sein, wobei sie gegen Kroatien auch viel zugelassen haben, da waren die Kroaten sehr nachlässig in der Chancenverwertung.

Würde auf jeden Fall ein großartiges Spiel geben zwischen den beiden spielstärksten Teams aktuell. Ende offen.

Die Abschlüsse waren m.E. teilweise richtig schwach. Ohne das Eigentor wäre es wohl 0:0 ausgegangen. 

Kroos vs Rodri

Da ist Rodri einiges stärker 

Deutschland ist eh stark und kann natürlich EM werden aber Spanien wohl etwas stärker und schöner anzusehen was das Spiel in seiner Gesamtheit betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 18 Minuten:

Deutschland und Spanien wäre momentan sicherlich das spannendste Match (vllt auch Portugal) weil beide mit ballbesitz nach vorne spielen.

Im Gegensatz zu den Franzosen die mit der nominell besten Mannschaft konterfussball spielen.

Meinst du die Franzosen würden besser damit fahren, wenn sie auch mit viel Ballbesitz spielen würden? Und wie bewertest du vor diesem Hintergrund England (haben ja auch sehr hohe Qualität, aber die Spielweise wirkt doch irgendwie gehemmt).

Ich habe das Gefühl, dass bei diesem Turnier auch wieder die Systemfrage gestellt werden könnte: gewinnt wieder die ballbesitzorientierte Spielweise die Oberhand oder bleibt der schnelle überfallartige Konterfußball erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Analyst schrieb vor 4 Stunden:

Meinst du die Franzosen würden besser damit fahren, wenn sie auch mit viel Ballbesitz spielen würden? Und wie bewertest du vor diesem Hintergrund England (haben ja auch sehr hohe Qualität, aber die Spielweise wirkt doch irgendwie gehemmt).

Ich habe das Gefühl, dass bei diesem Turnier auch wieder die Systemfrage gestellt werden könnte: gewinnt wieder die ballbesitzorientierte Spielweise die Oberhand oder bleibt der schnelle überfallartige Konterfußball erfolgreicher.

Sie hätten auf jeden Fall die Spieler um so wie zb die Spanier oder wie die deutschen zu spielen, aber halt noch mehr stärken im schnellen vertikalen Spiel.

England, hmm, wäre ich England Trainer würde ich versuchen den Ball immer in der gegnerischen Hälfte zu halten, ich hoffe das beantwortet die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
phy schrieb am 21.6.2024 um 16:17 :

Sie hätten auf jeden Fall die Spieler um so wie zb die Spanier oder wie die deutschen zu spielen, aber halt noch mehr stärken im schnellen vertikalen Spiel.

England, hmm, wäre ich England Trainer würde ich versuchen den Ball immer in der gegnerischen Hälfte zu halten, ich hoffe das beantwortet die Frage

Ja das beantwortet die Frage :super:

Der Erfolg gibt ja bekanntermaßen Recht. Insofern bin ich gespannt, wie weit Frankreich oder auch England mit ihrem eher vorsichtigen Stil kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag