1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Gegen einen Regionalligidten weiß man kein anderes Rezept wie lange Bälle 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Gegen einen Regionalligidten weiß man kein anderes Rezept wie lange Bälle 🤦♂️ Seit Minute 1! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Standfest raus!! sofort!!! Absoluter Skandal das er immer noch Trainer spielen darf. 0:2 gegen einen Regionalligisten ohne den hauch von einer taktischen Idee oder spielerischen Überlegenheit. Was muss noch alles passieren? bearbeitet 27. Juli 2024 von 1929einLebenLang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2024 .Gratuliere Waaaahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2024 hauan alle usse , es kasch jo nüm aluaga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Haha so geil.. Forza Donaufeld Danke, Doppelbelastung wär eh nix für uns, voller Fokus auf Platz 11. Jokl packt sein ganzes Trainer Guru Inventar aus für Platz 11!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juli 2024 Das wars für Standfest, sonst kenn ich mich nicht mehr aus. Das ist ein Skandal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Hahahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Rüafan da Mader a oder was oh immer. An absoluter Wahnsinn das an Silberberger bei Admira in da 2en Liga isch und mir mit deam Lehrbuab witergmacht hond. bearbeitet 27. Juli 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Das wars für Standfest, sonst kenn ich mich nicht mehr aus. Das ist ein Skandal. nie im Leben, läuft doch alles super, Stand heute in der VN wie sehr sich alle gegenseitig den Pinsel streicheln Zweite Länderspielpause. Frühestens. Aber nur wenn wir weniger als drei Punkte haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Bankrotterklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Geschrieben 27. Juli 2024 Starke Leistung Heute, Standfest RAUS!!!!!!!!! Solange dieser blinde im Stadion ist komme ich nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juli 2024 1929-1929 schrieb Gerade eben: nie im Leben, läuft doch alles super, Stand heute in der VN wie sehr sich alle gegenseitig den Pinsel streicheln Zweite Länderspielpause. Frühestens. Aber nur wenn wir weniger als drei Punkte haben. Das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 war es den armen buben zu heiss? platz zu schlecht? aua aua gehabt? kein evian wasser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2024 solche vesager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts