Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Hier mal meine Aufstellung die ich im Cup vermute/erwarte Denke dass sich zum Freiburg Spiel nicht mehr allzu viel ändern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 35 Minuten: Hier mal meine Aufstellung die ich im Cup vermute/erwarte Denke dass sich zum Freiburg Spiel nicht mehr allzu viel ändern wird. Kronberger ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Kronberger ist gesperrt. Schade. Aber wir haben ja eine Bank welche nun Gas geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Kronberger ist gesperrt. Stimmt - dann wahrscheinlich Bahloul Gebauer wirds heuer schwer haben glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden: Stimmt - dann wahrscheinlich Bahloul Gebauer wirds heuer schwer haben glaub ich Gehbauer kommt schon wieder. Er ist auch wichtig finde ich. Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Ein Tor kann schon die Wende bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Gehbauer kommt schon wieder. Er ist auch wichtig finde ich. Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Ein Tor kann schon die Wende bedeuten. Bei Gehbauer glaube ich eher, dass er es nicht besser kann. Es ist eher umgekehrt, wenn er ein Tor schiesst, ist das die Ausnahme, nicht die Regel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 Könnt ihr bitte mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Gebauer und Fridrikas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Niemand schrieb vor 29 Minuten: Könnt ihr bitte mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Gebauer und Fridrikas Ich find den Gehbauer schon toll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Gehbauer kommt schon wieder. Er ist auch wichtig finde ich. Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Ein Tor kann schon die Wende bedeuten. Bei allem Respekt, aber Der ist seit Jahren auf diesem Niveau und 30 Jahre Alt…..da kommt nix mehr befürchte ich! bearbeitet 23. Juli 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Bei allem Respekt, aber Der ist seit Jahren auf diesem Niveau und 30 Jahre Alt…..da kommt nix mehr befürchte ich! Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen. Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 knaggls_91 schrieb vor 31 Minuten: Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen. Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos. lassen wir uns überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: lassen wir uns überraschen ... Ich glaube da nicht mehr dran. Er ist zwar brutal schnell, verplempert dann aber gerne den Ball. Braucht zu viele Chancen und macht zu viele Fehlpässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden: Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Es kommt siche nicht jeder gestärkt zurück. Manche verschwinden auch in der Versenkung 🤷♂️ Wenn wir ehrlich sind war er in Deutschland bereits auf dem absteigenden Ast, man muss sich nur mal die Bielefelder Kommentare nach unserer Verpflichtung durchlesen, und dieser Trend setzte sich bei uns meiner Meinung nach erwartbar fort. Im Aktienjargon würd eman sagen ins fallende Messer gegriffen. Gebauer selbst hat alles richtig gemacht für seine Möglichkeiten hat er wohl fiannziell eine übefdurschnittliche Karriere. Leider haben wir hier wohl mit seiner Verpflichtung auch noch dazu beigetragen. Das er für die WSG viel zu teue rwar sagt wohl alles aus was wir ihm derzeit zahlen. Für mich ist der Transfer der erwartbare Flop. Und fällt wieder mal in die Kategorie Freunderlwirtschaft (Ex-Spieler und Kirchlerconnection). Sry. bearbeitet 23. Juli 2024 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Juli 2024 Stolzer Ticketpreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 33 Minuten: Stolzer Ticketpreis Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts