Recommended Posts

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt - dann wahrscheinlich Bahloul 

Gebauer wirds heuer schwer haben glaub ich

Gehbauer kommt schon wieder. Er ist auch wichtig finde ich. Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Ein Tor kann schon die Wende bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten:

Gehbauer kommt schon wieder. Er ist auch wichtig finde ich. Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. Ein Tor kann schon die Wende bedeuten.

Bei Gehbauer glaube ich eher, dass er es nicht besser kann. Es ist eher umgekehrt, wenn er ein Tor schiesst, ist das die Ausnahme, nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt, aber Der ist seit Jahren auf diesem Niveau und 30 Jahre Alt…..da kommt nix mehr befürchte ich!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bei allem Respekt, aber Der ist seit Jahren auf diesem Niveau und 30 Jahre Alt…..da kommt nix mehr befürchte ich!

Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen.

Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
knaggls_91 schrieb vor 31 Minuten:

Bin der selben Meinung. Gebauer darf man, gemessen am Gehaltsniveau als Flop bezeichnen.

Das Argument, dass er am Anfang öfters als ROV ran "musste" konnte ich noch verstehen, aber als FL war er leider auch oft viel zu harmlos.

lassen wir uns überraschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

lassen wir uns überraschen ...

Ich glaube da nicht mehr dran. Er ist zwar brutal schnell, verplempert dann aber gerne den Ball. Braucht zu viele Chancen und macht zu viele Fehlpässe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 7 Stunden:

Jeder Spieler fällt in Tiefs und kommt dann gestärkt wieder zurück. 

Es kommt siche nicht jeder gestärkt zurück. Manche verschwinden auch in der Versenkung 🤷‍♂️ Wenn wir ehrlich sind war er in Deutschland bereits auf dem absteigenden Ast, man muss sich nur mal die Bielefelder Kommentare nach unserer Verpflichtung durchlesen, und dieser Trend setzte sich bei uns meiner Meinung nach erwartbar fort. Im Aktienjargon würd eman sagen ins fallende Messer gegriffen. Gebauer selbst hat alles richtig gemacht für seine Möglichkeiten hat er wohl fiannziell eine übefdurschnittliche Karriere. Leider haben wir hier wohl mit seiner Verpflichtung auch noch dazu beigetragen. Das er für die WSG viel zu teue rwar sagt wohl alles aus was wir ihm derzeit zahlen. Für mich ist der Transfer der erwartbare Flop. Und fällt wieder mal in die Kategorie Freunderlwirtschaft (Ex-Spieler und Kirchlerconnection). Sry. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 33 Minuten:

Stolzer Ticketpreis :=0c00509a-faf7-430f-ae80-3528cf1acd13.webp

Nur Barzahlung, da weiß man auch wo man ist. Da sind die Buchungen vermutlich auch nicht so genau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag