graz_fan Postinho Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vor allem hoffe ich national dann schon drauf, dass wir nur mit einem 6er spielen. Wir haben doch auch im Herbst mit Tochi und Kite als Doppel-6 gespielt. Nur dass Kite halt viel mehr für die Offensive bringt als die beiden anderen. Richtig müsste es also heißen, hoffentlich spielen wir nur mit einem defensiven 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar Die Austria hat doch eine sehr ähnliche, wenn nicht idente, Grundordnung wie die Leipziger. Nahdem das über weite Strecken des Spiels wirklich hervorragend funktionierte, glaube ich schon, dass man in dieses Spiel gleich hinein gehen kann und soll, wie am Mittwoch. Nächste Woche fehlt dann eh Chukwuani und in den weiteren Ligapartien hoffe ich auch wieder auf 2 Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Seit1909 schrieb vor 9 Minuten: Die Austria hat doch eine sehr ähnliche, wenn nicht idente, Grundordnung wie die Leipziger. Nahdem das über weite Strecken des Spiels wirklich hervorragend funktionierte, glaube ich schon, dass man in dieses Spiel gleich hinein gehen kann und soll, wie am Mittwoch. Nächste Woche fehlt dann eh Chukwuani und in den weiteren Ligapartien hoffe ich auch wieder auf 2 Stürmer. Die Grundordnung existiert aber nur auf dem Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar Doofenheinz schrieb Gerade eben: Die Grundordnung existiert aber nur auf dem Papier. Nein die existiert möglicherweise auch im Aufbauspiel und beim Anlaufen. Und das war am Mittwoch auch flexibel und wurde immer wieder adaptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Nein die existiert möglicherweise auch im Aufbauspiel und beim Anlaufen. Und das war am Mittwoch auch flexibel und wurde immer wieder adaptiert. Das ist das Spielsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Das ist das Spielsystem. Sorry Jürgen Klopp, aber du weißt was ich meinte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Seit1909 schrieb Gerade eben: Sorry Jürgen Klopp, aber du weißt was ich meinte? Ja eh, ich bin ausgebildeter Trainer, ist schon a bisserl a "berufskrankheit" wenns um die richtige Benennung der Dinge geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 31. Januar Verteilerkreis außer Rand und Band😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar Ist halt die Frage ob man mit eine 4-2-3-1 nicht besser dran ist, weil dann ist die Chance größer das '1' nicht Jatta ist Aber da Jatta ja sicher spielen wird und ich davon ausgehe, dass wir das Spiel machen müssen, hätte ich neben ihm schon gerne eine Spieler der auch Knipserqualitäten hat, daher gern Grgic wenn er noch da ist aber schließlich ist das alles kein Wunschkonzert Mein Tipp ist, dass man mit 2 Stürmern (kA wie weit Mayulu ist, wenn weit genug, dann würde ich auf ihm neben Jatta tippen, sonst Camara oder wenn alle Stricke reissen Böving, auf Grgic würde ich nix setzen ) agieren und es dafür Stankovic erwischen wird. Auch wenn ich glaube, dass das gegen RB nur ein einmaliger Aussetzer war aber nach vorne ist Chukwuani auf jeden Fall stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 6 Minuten: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 permanent über die bauern und deren wien komplex schreiben/reden und dann so ein shirt droppen. kann man machen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Bei der Austria wird ziemlich sicher, der "Ersatzgoalie" Kos beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Bei der Austria wird ziemlich sicher, der "Ersatzgoalie" Kos beginnen Pssst... sowas darfst hier nicht posten. Sollte doch geheim bleiben unser Beobachtungsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar ProfSchwoaz schrieb vor 26 Minuten: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Na wenn das so ist werd ich für morgen wohl diese Babys auspacken müssen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Na wenn das so ist werd ich für morgen wohl diese Babys auspacken müssen O-Haxn. Klassisches Fußballersyndrom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 31. Januar 31 minutes ago, ProfSchwoaz said: Verteilerkreis außer Rand und Band😂 Find ich eigentlich ganz witzig. Bringt auch (noch) mehr Würze hinein in das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts