Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer erklären, warum das 2:0 auf Yardimci‘s Konto ging!? Der wurde ja nur von Karic angeschossen!?

Wäre der Schuss von Karic ohne das Abfälschen von Yardimci aufs Tor gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir wer erklären, warum das 2:0 auf Yardimci‘s Konto ging!? Der wurde ja nur von Karic angeschossen!?

Weil Karic mit seinem Schuss niemals das Tor getroffen hätte. Daher gehört der Treffer Yardimci.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Weil sich dadurch die Richtung vom Schuss entscheidend geändert hat. Plus es wird eher demjenigen das Tor gegeben, der den Ball zuletzt berührt hat. Das gilt nur bei Berührung durch die eigene Mannschaft. Wäre es ein Verteidiger gewesen, wäre es wohl nicht als Eigentor gewertet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Weil sich dadurch die Richtung vom Schuss entscheidend geändert hat. Plus es wird eher demjenigen das Tor gegeben, der den Ball zuletzt berührt hat. Das gilt nur bei Berührung durch die eigene Mannschaft. Wäre es ein Verteidiger gewesen, wäre es wohl nicht als Eigentor gewertet worden.

Doch. Weil der Ball sonst nicht aufs Tor gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 22 Minuten:

Doch. Weil der Ball sonst nicht aufs Tor gegangen wäre.

Ich glaub man ist momentan sehr daran interessiert, so wenige Eigentore wie möglich in der Bundesliga zu haben. Also würde ich nd drauf wetten.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wäre für mich zu knapp gewesen, damit es eindeutig als Eigentor gewertet wird. 

Ok. für mich war es klar. Bin im Stadion quasi genau in der Flucht gesessen und der Ball wäre wohl einige Meter daneben gegangen. Die Fernsehbilder täuschen hier sehr.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub man ist momentan sehr daran interessiert, so wenige Eigentore wie möglich in der Bundesliga zu haben. Also würde ich nd drauf wetten.

Ich wette bei unseren Schiedsrichtern und/oder Bundesligaverantwortlichen eh auch auf nix aber ich glaube (!) da gibts einheitliche Richtlinien. 

Was natürlich dagegen spricht, ist das biereth-Tor gegen Salzburg. Der Ball geht an die Stange, also von alleine niemals ins Tor, und Blaswich haut ihn mit dem Kopf rein. Für mich ein klares Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Was natürlich dagegen spricht, ist das biereth-Tor gegen Salzburg. Der Ball geht an die Stange, also von alleine niemals ins Tor, und Blaswich haut ihn mit dem Kopf rein. Für mich ein klares Eigentor.

Same beim Jatta Tor gegen den Gack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Same beim Jatta Tor gegen den Gack.

Da seh ichs wiederum anders :laugh: der Schuss wäre reingegangen aber vom Tormann an die Latte gelenkt, von da wieder an den Tormann und rein. Also kein Eigentor, weil er ja sowieso reingegangen wäre. 

Mit mir is es manchmal nicht einfach, sagt zumindest meine Frau.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Da seh ichs wiederum anders :laugh: der Schuss wäre reingegangen aber vom Tormann an die Latte gelenkt, von da wieder an den Tormann und rein. Also kein Eigentor, weil er ja sowieso reingegangen wäre. 

Mit mir is es manchmal nicht einfach, sagt zumindest meine Frau.

:D Richtung Tor is der Schuss zumindest gegangen.

Was sagst zum Gazi Tor? Wär der auch reingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten:

:D Richtung Tor is der Schuss zumindest gegangen.

Was sagst zum Gazi Tor? Wär der auch reingegangen?

Aufs Tor schon, denke ich. Aber halt komplett in die Mitte, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Ergänzungsspieler

Grauer Prophet schrieb am 15.11.2024 um 10:02 :

Abgelehnt da hab ich ka Zeit.

Und? Zeit gefunden? :D

Scheint im ASB niemanden zu interessieren. :D Übermorgen ist das nächste Spiel, soeben noch zwei Tickets für meine Eltern gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag