gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 oldschool schrieb am 25.9.2024 um 20:20 : Hochmut kommt vor dem Ausscheiden 🤫 Also am Heisl vor der Erleichterung hob ich noch nie Hochmut verspürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2024 20 minutes ago, faj said: Schau ma mal, wie unsere Stürmer-Situation am Mittwoch aussieht. Wahrscheinlich kommt entweder Grgic oder Yardimci zum Zug. Jatta ist ja gesperrt, oder? nein, die Sperre hat er schon abgesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Khudyakov Johnston Aiwu Geyrhofer Lavalee Chukwuani Yalcouye Horvat Zvona Yardimci Grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2024 Es ist halt immer noch ein Cupspiel gegen BWLinz, die einen einigermaßen guten Herbst gespielt haben und gefährlich sein können. Die Rotation sollte nicht zu übertrieben werden, sonst ist Stand nächste Woche bereits nichts mehr mit Doublesieger 2.0. Aber so Zvonarek, Horvat oder Camara/Grgic/Yardimci sollten schon einige Minuten am Mittwoch bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Es ist halt immer noch ein Cupspiel gegen BWLinz, die einen einigermaßen guten Herbst gespielt haben und gefährlich sein können. Die Rotation sollte nicht zu übertrieben werden, sonst ist Stand nächste Woche bereits nichts mehr mit Doublesieger 2.0. Aber so Zvonarek, Horvat oder Camara/Grgic/Yardimci sollten schon einige Minuten am Mittwoch bekommen. Jo eh, wobei denen in letzter Zeit ordentlich die Luft ausgegangen ist. Vor allem Geyr würde ich mal rausnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: Es ist halt immer noch ein Cupspiel gegen BWLinz, die einen einigermaßen guten Herbst gespielt haben und gefährlich sein können. Die Rotation sollte nicht zu übertrieben werden, sonst ist Stand nächste Woche bereits nichts mehr mit Doublesieger 2.0. Aber so Zvonarek, Horvat oder Camara/Grgic/Yardimci sollten schon einige Minuten am Mittwoch bekommen. Glaube aber auch nicht, dass BWL mit seiner vollen Startelf spielt. Bisschen rotieren wird GS sicher auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Khudyakov Johnston Aiwu Geyrhofer Lavalee Chukwuani Yalcouye Horvat Zvona Yardimci Grgic In nem Ko Spiel nen Keeper aufstellen der keine einzige Pflichtspielminute hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Wenn in der IV rotiert wird, dann bitte Schopp bringen. Lavalee in der IV funktioniert nicht, und Karic sollte schon gar nicht dadurch in die Startelf rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: In nem Ko Spiel nen Keeper aufstellen der keine einzige Pflichtspielminute hat? Ilzer wär nicht der erste, der seinen Zweiergoalie im Cup aufstellt. Das ist nicht das, was ich glaube, sondern die Aufstellung, die ich mir wünsche. Aber wer geschont werden muss und wer nicht, wird schon Ilzer am besten wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ilzer wär nicht der erste, der seinen Zweiergoalie im Cup aufstellt. Das ist nicht das, was ich glaube, sondern die Aufstellung, die ich mir wünsche. Aber wer geschont werden muss und wer nicht, wird schon Ilzer am besten wissen. Ja nur hätte der 2 er Goalie dann in jedem Spiel gespielt, den wirfst nicht einfach rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ja nur hätte der 2 er Goalie dann in jedem Spiel gespielt, den wirfst nicht einfach rein Wie gesagt, ist das was ich mir wünsche, nicht das, was ich erwarte. Aber Scherpen hat heute unsicher gewirkt, vielleicht braucht er auch eine Pause, auch wenn das für TW natürlich untypisch ist. Und ich würde Daniil einfach gern mal in einem Pflichspiel sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt, ist das was ich mir wünsche, nicht das, was ich erwarte. Aber Scherpen hat heute unsicher gewirkt, vielleicht braucht er auch eine Pause, auch wenn das für TW natürlich untypisch ist. Und ich würde Daniil einfach gern mal in einem Pflichspiel sehen. Ja kann eh gerne mal spielen, aber dann nicht in nem KO Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Glaube aber auch nicht, dass BWL mit seiner vollen Startelf spielt. Bisschen rotieren wird GS sicher auch Warum bitte sollten die rotieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Warum bitte sollten die rotieren? Werden sie nicht, bin ich bei dir. Auch wir werden wenig rotieren. Es ist ein wichtiges Spiel und keine lästige Nebensache. Gehe davon aus, dass Ilzer maximal zwei Positionen verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Ja kann eh gerne mal spielen, aber dann nicht in nem KO Spiel pit1312 schrieb vor 5 Stunden: Warum bitte sollten die rotieren? Denke, dass dort der Fokus auf der BL liegt. Und Ronivaldo mit seinen 150 Jahren halt auch jede Partie bisher gespielt hat. Seidl, Pirkl detto. Muss eh GS entscheiden, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass einer der genannten auf der Bank platznimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts