LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich werfe Mal in die Runde, dass der LASK alles dafür tun sollte die Hütte zu füllen. Spieltermin unter der Woche und unattraktiver Gegner sind nicht die besten Voraussetzungen. Gemma LASK, es geht um so elendig viel. Ein Titelgewinn im Jubiläumsjahr nach langer langer Leidenszeit wäre einfach die absolute Krönung. Sowas wie jeder Dauerkartenbesitzer bekommt eine zweite Karte -50% ermäßigt oä muss drin sein. Sobald der Spieltermin steht, muss man hierfür einfach die Werbetrommel rühren. bearbeitet 8. Februar von LASK1965 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. Februar LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich werde Mal in die Runde, dass der LASK alles dafür tun sollte die Hütte zu füllen. Spieltermin unter der Woche und unattraktiver Gegner sind nicht die besten Voraussetzungen. Gemma LASK, es geht um so elendig viel. Ein Titelgewinn im Jubiläumsjahr nach langer langer Leidenszeit wäre einfach die absolute Krönung. Sowas wie jeder Dauerkartenbesitzer bekommt eine zweite Karte -50% ermäßigt oä muss drin sein. Sobald der Spieltermin steht, muss man hierfür einfach die Werbetrommel rühren. Wann wird eigentlich der genaue Tag fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 8. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Außerdem sind es noch knapp 4 Wochen und 7 Ligaspiele bis dahin, hoffe da hat Schopp auch schon eine eingespielte Mannschaft geformt, man ist besten weg dahin Es sind noch mehr als 7 Wochen bis zum Halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar SaschaDerMetlitski schrieb vor 22 Minuten: Es sind noch mehr als 7 Wochen bis zum Halbfinale. stimmt natürlich nicht März sondern April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 8. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Wann wird eigentlich der genaue Tag fixiert? Hatte mich persönlich auch interessiert.. gefunden hatte ich auf die schnelle nichts.. immer nur sowas wie "zeitnah" oder "die nächsten Tage" Letztes Jahr wurde am Sonntag, 11.02.2024 das Halbfinale ausgelost und am Mittwoch, 14.02.2024 wurde es fixiert. 2-3 Werktage wirds wahrscheinlich dauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar Kapuzenboi schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr wurde am Sonntag, 11.02.2024 das Halbfinale ausgelost und am Mittwoch, 14.02.2024 wurde es fixiert. 2-3 Werktage wirds wahrscheinlich dauern. kann natürlich auch sein das man den Grunddurchgang abwartet wer im UPO oder im OPO spielt. Wennst eine Partie am Donnerstag ansetzt und eine Mannschaft von dort ins UPO kommt dann musst wieder umplanen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Wir sind wohl massiver Außenseiter... WAC haut mal Rapid her.. und Mr. Pinki trifft gleich 2x. Mir schwant Übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar Chrisu6 schrieb Gerade eben: Wir sind wohl massiver Außenseiter... WAC haut mal Rapid her.. und Mr. Pinki trifft gleich 2x. Mir schwant Übles. oida es sind noch so viele Wochen, bleib cool 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: oida es sind noch so viele Wochen, bleib cool Bin i jo eh.. aber es würde mal wieder passen, wenn der Pink sich warmschießt für uns Aber eines sollte klar sein.. das wird kein Spaziergang wie von manchen angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar Chrisu6 schrieb Gerade eben: das wird kein Spaziergang wie von manchen angenommen. hat keiner und wird keiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: hat keiner und wird keiner Du vielleicht ned.. aber es gibt genügend in meinem Umfeld, die nur noch vom Finale reden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 12. Februar Hier wird es üblicherweise kurz vor den Vereinsaussendungen gepostet: Alle Spiele | oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar enzy93 schrieb vor 8 Stunden: Hier wird es üblicherweise kurz vor den Vereinsaussendungen gepostet: Alle Spiele | oefb.at Wir spielen also um Mitternacht laut ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Termin für Cup-Halbfinale fixiert Mittwoch, 2. April, um 18.15 Uhr Ich hoffe auf eine Aktion des Vereins, ein volles Stadion ist ein Faktor! PS: @Bohemian Flexer : alles klar bei dir? Ich hatte sogar Zeit, die Info vorher in diversen WA-Gruppen zu posten bearbeitet 13. Februar von Koenig 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar Mittwoch 18:15 🤡 Scheis ORF! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts