Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich werfe Mal in die Runde, dass der LASK alles dafür tun sollte die Hütte zu füllen. Spieltermin unter der Woche und unattraktiver Gegner sind nicht die besten Voraussetzungen. 

Gemma LASK, es geht um so elendig viel. Ein Titelgewinn im Jubiläumsjahr nach langer langer Leidenszeit wäre einfach die absolute Krönung. 

Sowas wie jeder Dauerkartenbesitzer bekommt eine zweite Karte -50% ermäßigt oä muss drin sein. Sobald der Spieltermin steht, muss man hierfür einfach die Werbetrommel rühren. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde Mal in die Runde, dass der LASK alles dafür tun sollte die Hütte zu füllen. Spieltermin unter der Woche und unattraktiver Gegner sind nicht die besten Voraussetzungen. 

Gemma LASK, es geht um so elendig viel. Ein Titelgewinn im Jubiläumsjahr nach langer langer Leidenszeit wäre einfach die absolute Krönung. 

Sowas wie jeder Dauerkartenbesitzer bekommt eine zweite Karte -50% ermäßigt oä muss drin sein. Sobald der Spieltermin steht, muss man hierfür einfach die Werbetrommel rühren. 

Wann wird eigentlich der genaue Tag fixiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Außerdem sind es noch knapp 4 Wochen und 7 Ligaspiele bis dahin, hoffe da hat Schopp auch schon eine eingespielte Mannschaft geformt, man ist besten weg dahin :super:

Es sind noch mehr als 7 Wochen bis zum Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Wann wird eigentlich der genaue Tag fixiert?

Hatte mich persönlich auch interessiert.. gefunden hatte ich auf die schnelle nichts.. immer nur sowas wie "zeitnah" oder "die nächsten Tage"

Letztes Jahr wurde am Sonntag, 11.02.2024 das Halbfinale ausgelost und am Mittwoch, 14.02.2024 wurde es fixiert. 2-3 Werktage wirds wahrscheinlich dauern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Kapuzenboi schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Jahr wurde am Sonntag, 11.02.2024 das Halbfinale ausgelost und am Mittwoch, 14.02.2024 wurde es fixiert. 2-3 Werktage wirds wahrscheinlich dauern. ;)

kann natürlich auch sein das man den Grunddurchgang abwartet wer im UPO oder im OPO spielt. Wennst eine Partie am Donnerstag ansetzt und eine Mannschaft von dort ins UPO kommt dann musst wieder umplanen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind wohl massiver Außenseiter... WAC haut mal Rapid her.. und Mr. Pinki trifft gleich 2x. 

Mir schwant Übles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

oida es sind noch so viele Wochen, bleib cool

Bin i jo eh.. aber es würde mal wieder passen, wenn der Pink sich warmschießt für uns :augenbrauen:

Aber eines sollte klar sein..  das wird kein Spaziergang wie von manchen angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

hat keiner und wird keiner

Du vielleicht ned.. aber es gibt genügend in meinem Umfeld, die nur noch vom Finale reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Termin für Cup-Halbfinale fixiert

Mittwoch, 2. April, um 18.15 Uhr

Ich hoffe auf eine Aktion des Vereins, ein volles Stadion ist ein Faktor!

PS: @Bohemian Flexer : alles klar bei dir? Ich hatte sogar Zeit, die Info vorher in diversen WA-Gruppen zu posten :confused:

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag