laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Santuzzo schrieb vor 5 Minuten: Voitsberg muss aufgrund des Cup-Spiels das darauffolgende Ligaspiel verschieben ÖFB-Cup-Termine stehen fest: LASK hat Priorität: Voitsberg muss Ligaspiel verschieben (kleinezeitung.at) der LASK hat immer priorität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 2. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 Der ASK Voitsberg freut sich auf uns und lädt zu einem Freigetränk ein: 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 UdoH schrieb vor 10 Stunden: Der ASK Voitsberg freut sich auf uns und lädt zu einem Freigetränk ein: Sehr sympathisch muss ich sagen und auch die Schreibweise "ASK aus Linz" sagt mir sehr zu. Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf dieses Spiel. Das sind meine geheimen Highlights der Saison, ähnlich wir letztes Jahr Imst oder Kapfenberg oder heuer Himberg. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2024 Ilopan schrieb vor 22 Minuten: Sehr sympathisch muss ich sagen und auch die Schreibweise "ASK aus Linz" sagt mir sehr zu. Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf dieses Spiel. Das sind meine geheimen Highlights der Saison, ähnlich wir letztes Jahr Imst oder Kapfenberg oder heuer Himberg. Gibt´s in Voitsberg dann die versprochenen Voucher für Liverpool? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2024 Zitat Was doppelt bitter ist: Spielmacher Jakob Jantscher verletzte sich bereits nach elf Minuten und musste vom Platz, er wurde durch Philipp Zuna ersetzt. Jantscher vermutet eine alte Wadenverletzung, die ihn schon zu Sturm-Zeiten immer wieder plagte. Es dürfte ein Muskelfaserriss sein, was einen Ausfall von drei bis vier Wochen bedeuten würde. https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/das-match-und-jakob-jantscher-verloren_a6974324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 UdoH schrieb am 10.10.2024 um 21:25 : Der ASK Voitsberg freut sich auf uns und lädt zu einem Freigetränk ein: Wermutstropfen: man schenkt dort scheinbar Puntigamer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Ein grosser Wehrmutstropfen stellt für diesen Verein derzeit der Ausfall Ihres Leitspielers Jantscher dar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten: Ein grosser Wehrmutstropfen stellt für diesen Verein derzeit der Ausfall Ihres Leitspielers Jantscher dar..... Und damit kein Nachteil für uns. Dem hätte ich gerade bei einem Cupspiel viel zugetraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 27.10.2024 um 18:26 : https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/das-match-und-jakob-jantscher-verloren_a6974324 Tja.. dann wirds erneut wohl kein Händeschütteln geben.... unvergessen. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/sturm-graz-kicker-jakob-jantscher-schiesst-richtung-lask-geb-dort-keinem-spieler-mehr-die-hand.html Scheinbar will er sogar lieber eine Verletzung haben bearbeitet 28. Oktober 2024 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb am 2.10.2024 um 12:55 : Gibt's das LASK Spiel nur in der Konferenz oder wird in voller Länge auf ÖFB TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 https://sport.orf.at/stories/3134028/ Das Spiel wird übrigens auch im Einzelstream übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 jayjay44 schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3134028/ Das Spiel wird übrigens auch im Einzelstream übertragen Da bekommt die Zeile "nur der ASK" eine ganz neue Bedeutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 Weiß zufällig jemand ob’s heute eine Gästeabendkassa gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2024 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 2 Stunden: Weiß zufällig jemand ob’s heute eine Gästeabendkassa gibt? Ja, wird es geben. Direkt beim Eingang zum Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts