Recommended Posts

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
UdoH schrieb vor 10 Stunden:

Der ASK Voitsberg freut sich auf uns und lädt zu einem Freigetränk ein: 

IMG_5689.png

IMG_5692.jpeg

Sehr sympathisch muss ich sagen und auch die Schreibweise "ASK aus Linz" sagt mir sehr zu.

Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf dieses Spiel. Das sind meine geheimen Highlights der Saison, ähnlich wir letztes Jahr Imst oder Kapfenberg oder heuer Himberg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ilopan schrieb vor 22 Minuten:

Sehr sympathisch muss ich sagen und auch die Schreibweise "ASK aus Linz" sagt mir sehr zu.

Ich persönlich freue mich schon unheimlich auf dieses Spiel. Das sind meine geheimen Highlights der Saison, ähnlich wir letztes Jahr Imst oder Kapfenberg oder heuer Himberg. :clap:

Gibt´s in Voitsberg dann die versprochenen Voucher für Liverpool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Was doppelt bitter ist: Spielmacher Jakob Jantscher verletzte sich bereits nach elf Minuten und musste vom Platz, er wurde durch Philipp Zuna ersetzt. Jantscher vermutet eine alte Wadenverletzung, die ihn schon zu Sturm-Zeiten immer wieder plagte. Es dürfte ein Muskelfaserriss sein, was einen Ausfall von drei bis vier Wochen bedeuten würde.

https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-sport/das-match-und-jakob-jantscher-verloren_a6974324

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten:

Ein grosser Wehrmutstropfen stellt für diesen Verein derzeit der Ausfall Ihres Leitspielers Jantscher dar.....

Und damit kein Nachteil für uns. Dem hätte ich gerade bei einem Cupspiel viel zugetraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb am 27.10.2024 um 18:26 :

Tja.. dann wirds erneut wohl kein Händeschütteln geben.... unvergessen.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/sturm-graz-kicker-jakob-jantscher-schiesst-richtung-lask-geb-dort-keinem-spieler-mehr-die-hand.html

Scheinbar will er sogar lieber eine Verletzung haben :=

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag