Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Nach dem Spiel Neusiedl gg Rapid gibt es die Auslosung für die 2. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Spiel Neusiedl gg Rapid gibt es die Auslosung für die 2. Runde Die wird sicher wieder so richtig hingrotzt werden. Ab 20:30 ist schon wieder Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Raiffeisen Logo auf der Rapid Dress: nächstes Jahr Schwimmflügerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2024 kreiner schrieb vor einer Stunde: Die wird sicher wieder so richtig hingrotzt werden. Ab 20:30 ist schon wieder Olympia. Sport+ ftw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2024 Amoi die Vienna, Admira oder Wels bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Amoi die Vienna, Admira oder Wels bitte. Danke. hätte gern Wallern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: hätte gern Wallern Die Partie wär dann im Donaupark … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: Die Partie wär dann im Donaupark … was für ein Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2024 Der Auslosungs Modus ist so Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Im Normallfall kriegen wir Ried auswärts... anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Im Normallfall kriegen wir Ried auswärts... anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bin mir da auch recht sicher ... E: zum Glück durch Schreiben abgewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Hm.. dürfte manipuliert sein.. Ried vs. Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Hätt am liebsten Oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Union Mauer - vs LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2024 Union Mauer it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts