Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Absolut richtige Reaktion von den Riedern, wer ist so fertig und läuft auch mit einem LASK Trikot durch Ried :davinci: :D 

Schlimmer in Ried wäre nur gewesen wenn sich zB wo zwei Männer küssen oder wenn den Ehrenanstoß vom Spiel zB jemand mit Migrationshintergrund durchgeführt hätte,.. :davinci: :D 

Man stelle sich vor es hätten sich zwei Männer mit Migrationshintergrund beim Ehrenanstoß geküsst. Dann wäre wohl ganz Ried abgeriegelt worden, der Wasserwerfer vorgefahren und am Ende hätte die Polizei von einem gelungenen Einsatz und einem der schönsten Tage seit Bestehen der Rieder Polizei gesprochen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich die drei Tore ansieht.. also das erste Tor war schon ein Schmankerl... speziell die richtig lässig gechipte Flanke von Zulj war was zum Zunge schnalzen. :popcorn2:

PS: Wie viele unser Pickerl sind eigentlich in Ried verpickt worden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War gestern, vor allem in Hälfte 2, nur eine bessere Trainingseinheit. Wichtig dass sich keiner weh getan hat und man Kräfte sparen konnte. Wie ich schon auf Grund der Testspiele vermutet habe, ist Jovicic einer der Gewinner der Vorbereitungszeit. Besonders hervorzuheben ist wieder mal Usor, der mMn wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Auch Berisha dürfte konditionell endlich auf der Höhe sein und ein zentraler Punkt unseres Spiels werden dürfte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten:

Da liegst wohl fesch daneben... i glaube eher Tonnen... :aufdrogen:

Interessant halt im alten Stadion der Stadt Ried eigentlich keinen :D . In die Innviertel Arena haben wir euch eh net gelassen, nicht dass wir die Heisl wieder renovieren hätten müssen :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Crisp schrieb vor 18 Stunden:

Es war ned schlecht. Aber kein Highlight.

cool wieder mal im alten Rieder Stadion. Erinnere mich gern an mein erstes Spiel auf Europaletten auf der Gegengeraden.

Ich bin aber erst dann zufrieden, wenn wir noch lernen, die Chancen, die wir uns sehr gut herausspielen, kälter zu verwerten.

By Darasz.....

.....sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Joke schrieb vor 59 Minuten:

In die Innviertel Arena haben wir euch eh net gelassen, 

Ja genau, die Fans waren das, dabei wollte Gurten unbedingt… :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Crisp schrieb vor 20 Minuten:

Ja genau, die Fans waren das, dabei wollte Gurten unbedingt… :lol:

Lass mich doch bitte in dem Glauben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Altach bereits raus. Sturm muss gegen Krems in die Verlängerung. Cup ist schon lässig. 

"Da SK Sturm is so im Arsch" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo gestern habens noch über den GAK gelacht....

Ich bin mir zwar sicher, dass Sie aufsteigen, aber schön das Sie mal fallen. Soviel Glück wie letzte Saison werdens nimmer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Tjo gestern habens noch über den GAK gelacht....

Ich bin mir zwar sicher, dass Sie aufsteigen, aber schön das Sie mal fallen. Soviel Glück wie letzte Saison werdens nimmer haben.

Und leider den Ball jetzt reingenudelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag