LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Juli 2024 Joke schrieb vor 1 Stunde: Absolut richtige Reaktion von den Riedern, wer ist so fertig und läuft auch mit einem LASK Trikot durch Ried Schlimmer in Ried wäre nur gewesen wenn sich zB wo zwei Männer küssen oder wenn den Ehrenanstoß vom Spiel zB jemand mit Migrationshintergrund durchgeführt hätte,.. Man stelle sich vor es hätten sich zwei Männer mit Migrationshintergrund beim Ehrenanstoß geküsst. Dann wäre wohl ganz Ried abgeriegelt worden, der Wasserwerfer vorgefahren und am Ende hätte die Polizei von einem gelungenen Einsatz und einem der schönsten Tage seit Bestehen der Rieder Polizei gesprochen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Wenn man sich die drei Tore ansieht.. also das erste Tor war schon ein Schmankerl... speziell die richtig lässig gechipte Flanke von Zulj war was zum Zunge schnalzen. PS: Wie viele unser Pickerl sind eigentlich in Ried verpickt worden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: PS: Wie viele unser Pickerl sind eigentlich in Ried verpickt worden? 1,1 Kg. 😁 bearbeitet 27. Juli 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: 1,1 Kg. 😁 Da liegst wohl fesch daneben... i glaube eher Tonnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 War gestern, vor allem in Hälfte 2, nur eine bessere Trainingseinheit. Wichtig dass sich keiner weh getan hat und man Kräfte sparen konnte. Wie ich schon auf Grund der Testspiele vermutet habe, ist Jovicic einer der Gewinner der Vorbereitungszeit. Besonders hervorzuheben ist wieder mal Usor, der mMn wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Auch Berisha dürfte konditionell endlich auf der Höhe sein und ein zentraler Punkt unseres Spiels werden dürfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Da liegst wohl fesch daneben... i glaube eher Tonnen... Interessant halt im alten Stadion der Stadt Ried eigentlich keinen . In die Innviertel Arena haben wir euch eh net gelassen, nicht dass wir die Heisl wieder renovieren hätten müssen bearbeitet 27. Juli 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Crisp schrieb vor 18 Stunden: Es war ned schlecht. Aber kein Highlight. cool wieder mal im alten Rieder Stadion. Erinnere mich gern an mein erstes Spiel auf Europaletten auf der Gegengeraden. Ich bin aber erst dann zufrieden, wenn wir noch lernen, die Chancen, die wir uns sehr gut herausspielen, kälter zu verwerten. By Darasz..... .....sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. Juli 2024 Joke schrieb vor 59 Minuten: In die Innviertel Arena haben wir euch eh net gelassen, Ja genau, die Fans waren das, dabei wollte Gurten unbedingt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juli 2024 Crisp schrieb vor 20 Minuten: Ja genau, die Fans waren das, dabei wollte Gurten unbedingt… Lass mich doch bitte in dem Glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Juli 2024 Altach bereits raus. Sturm muss gegen Krems in die Verlängerung. Cup ist schon lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Altach bereits raus. Sturm muss gegen Krems in die Verlängerung. Cup ist schon lässig. "Da SK Sturm is so im Arsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Wenn man sich die Sturm Fans so anschaut...da essen alle immer brav auf zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Tjo gestern habens noch über den GAK gelacht.... Ich bin mir zwar sicher, dass Sie aufsteigen, aber schön das Sie mal fallen. Soviel Glück wie letzte Saison werdens nimmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Tjo gestern habens noch über den GAK gelacht.... Ich bin mir zwar sicher, dass Sie aufsteigen, aber schön das Sie mal fallen. Soviel Glück wie letzte Saison werdens nimmer haben. Und leider den Ball jetzt reingenudelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Und leider den Ball jetzt reingenudelt... Und gleich am Zeitschinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts