Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 9 Stunden: Jein, soweit ich das verstehe sinds am Vtk nur für die Liga eingemietet. Cup dann quasi als nur als Option Irgendein Stadion mussten sie bei der Bewerbung für die Cupteilnahme angegeben haben, das wird entweder der Stripfinger Platz oder der Verteilerkreis gewesen sein. Ob die Vienna eine Freude hat, den Gegner der sie rausgeworfen hat, als Heimvetein in ihrem Stadion spielen zu lassen, weiß ich nicht. Mit der richtigen Summe wirds schon funktionieren. Ansonsten wären noch Maria Enzersdorf oder notfalls Schwechat oder Stockerau Optionen in der Nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2024 Hook1 schrieb vor 36 Minuten: Ansonsten wären noch Maria Enzersdorf oder notfalls Schwechat oder Stockerau Optionen in der Nähe. Gibt es eine räumliche Beschränkung, wie weit weg man seine Heimspiele im Cup verlegen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 parmenides schrieb vor 17 Minuten: Gibt es eine räumliche Beschränkung, wie weit weg man seine Heimspiele im Cup verlegen darf? Hätt in den Bestimmungen nichts dazu gefunden und 2016 haben wir ja auch gegen BW Linz am Sportclub Platz „auswärts“ gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Hätt in den Bestimmungen nichts dazu gefunden und 2016 haben wir ja auch gegen BW Linz am Sportclub Platz „auswärts“ gespielt. Danke. Fände es trotzdem seltsam, nur als Extrembeispiel, daß uns Stripfing Altach antun könnte als Spielort. Sportclub war ja näher als die Linzer Version …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2024 parmenides schrieb am 27.9.2024 um 19:47 : Danke. Fände es trotzdem seltsam, nur als Extrembeispiel, daß uns Stripfing Altach antun könnte als Spielort. Sportclub war ja näher als die Linzer Version …. "In zumutbarer Nähe des Heimvereins", dass das nicht Innsbruck und nicht Altach ist, sollte klar sein. Abgesehen davon, dass weniger Fans kommen und damit weniger Einnahmen und mehr Fahrtkosten generiert werden, glaube ich nicht, dass das für Stripfing vorteilhaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 HannesRapid schrieb am 27.9.2024 um 10:40 : Sollten wir am 30.10. spielen, dann soll Stripfing halt auf der Simmeringer Had spielen. Da waren wir eh schon lange nicht mehr. Viel mehr Zuseher als auf Hohe Warte werden auch nicht kommen. Außerdem konnten vor dem Match je nach Spielbeginn gleich die Gräber von einigen auf Zentralfriedhof besucht werden. mein Sohn hat im Nachwuchs mal am Simmeringer Platz gespielt, und ich hab tatsächlich das Grab meiner Mutter besucht, ist eine Feuerwehr mit vollem Karacho und Sirene in den Friedhof reingefahren. Am nächsten Tag hab ich dann in der Zeitung gelesen, dass zwei fülligere Damen neben dem besuchten Grab auf ein geöffnetes aber mit Schaltafeln zugedecktes Grab gestiegen sind und eingebrochen Sorry für OT, aber bei Sportplatz Simmering ist es mir sofort wieder eingefallen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Lt. Rapid instagram kalender spiel am 30.10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 15 Stunden: Lt. Rapid instagram kalender spiel am 30.10. das wissen wir bereits, da aufgrund der Ligaansetzungen und Schonfristen gar nicht anders möglich. Die Frage ist nur wo, und da müsste lt. Cupbestimmungen bis morgen ein Stadion mit Flutlicht und Rasenheizung genannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Spiel gegen Stripfing auf der Hohen Warte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Spiel gegen Stripfing auf der Hohen Warte Rapid Vienna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Spiel gegen Stripfing auf der Hohen Warte hamma' hohe Erwartungen gellt. d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 herrlich ich werd mir meinen Voyeur-Platz diesmal rechtzeitig freischneiden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Spiel gegen Stripfing auf der Hohen Warte 18:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: herrlich ich werd mir meinen Voyeur-Platz diesmal rechtzeitig freischneiden Vandale, nicht die schöne Naturarena zerstören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts