MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 DerJabberwocky schrieb Gerade eben: da geb ich dir schon recht nur für mich sind 25 Euro nicht das halbe Monatseinkommen (Gott sei Dank) aber bei meinem kleineren Sohn ists die Hälfte vom Taschengeld. Und wenn dann irgendwann die Knder drauf schei..en dann wird die (Fussball)Zukunft traurig aussehen. aber eh egal, mein sudern hier herinnen ändert eh auch nix. der Gedanke ist wohl, dass die Kinder nie ohne Begleitung kommen und die Eltern es bezahlen, Kinder unter 10 Jahren sollten ohnehin gratis reindürfen meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Gedanke ist wohl, dass die Kinder nie ohne Begleitung kommen und die Eltern es bezahlen, Kinder unter 10 Jahren sollten ohnehin gratis reindürfen meiner Meinung nach ich bezahl eh sein Heimabo aber die Extraspiele wie EC oder ÖFB Cup haben wir ausgemacht sind selbst zu bezahlen. gehört bei uns zur finanziellen Verantwortung und beide Kinder machen das ganz gut. volle Zustimmung zu Kinder unter 10 Gratis ins Stadion 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2024 Die Auslosung findet am Mittwoch statt und das während noch gespielt wird. Zitat Bereits in der Halbzeitpause der Abendkonferenz werden im Rahmen der ORF-Berichterstattung die Paarungen für das von 31. Jänner bis 2. Februar 2025 stattfindende Viertelfinale ausgelost. https://www.oefb.at/cup/News/Buehne-frei-fuer-das-Achtelfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Die Auslosung findet am Mittwoch statt und das während noch gespielt wird. Wie kommt man auf die grandiose Idee? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die grandiose Idee? Solange die richtigen Kugeln angewärmt werden ist es ja komplett egal wann ausgelost wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 41 Minuten: Wie kommt man auf die grandiose Idee? Das ist wahrlich eine wiedermal grandiose Idee. Was die sich immer einfallen lassen. Der Cup interessiert sie einfach Nüsse und das wird immer wieder aufs Neue bestätigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich könnt's ja noch irgendwie verstehen wenn die nächste Runde schon in zwei Wochen ist. Aber Ende Jänner? Und auch wenn die Ski-Saison jetzt wieder begonnen hat, wird man bei Sport am Sonntag ein paar Minuten dafür aufbringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 17 Minuten: Ich könnt's ja noch irgendwie verstehen wenn die nächste Runde schon in zwei Wochen ist. Aber Ende Jänner? Und auch wenn die Ski-Saison jetzt wieder begonnen hat, wird man bei Sport am Sonntag ein paar Minuten dafür aufbringen können. Ich bin ehrlich gesagt froh - umso früher umso besser. Dann kann man sich Urlaube etc. schön einteilen. Wichtig wäre, dass auch die Termine möglichst bald feststehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden: Das ist wahrlich eine wiedermal grandiose Idee. Was die sich immer einfallen lassen. Der Cup interessiert sie einfach Nüsse und das wird immer wieder aufs Neue bestätigt. Wahrscheinlich dieselbe Person die meinte um die "Mitlaufende Kamera" zu testen wäre das Cupfinale TOP geeignet vl. will damit die Spannung für die 2.HZ im Achtelfinale noch künstlich pushen. Im Grunde aber auch egal wann die Auslosung stattfindet. Is ma fast lieber als dann 1-2 Wochen warten zu müssen bis ein Tennis-Profi oder Schifahrer die jew. nedmal 2 Fußball-Vereine in Ö aufsagen können dann die Kugeln ziehen. Beeinflussen/schieben kann man bei der Losung ja sowieso nix von mir aus könntens den restlichen CUP-Weg auch gleich komplett fertigauslosen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: von mir aus könntens den restlichen CUP-Weg auch gleich komplett fertigauslosen. Wäre interessant! In den Internationalen Bewerben wird ja auch ab dem Achtelfinale schon der komplette Turnierbaum gelost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Wann ist die Auslosung heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2024 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Wann ist die Auslosung heute? Adversus schrieb am 28.10.2024 um 11:06 : Die Auslosung findet am Mittwoch statt und das während noch gespielt wird. Zitat Bereits in der Halbzeitpause der Abendkonferenz werden im Rahmen der ORF-Berichterstattung die Paarungen für das von 31. Jänner bis 2. Februar 2025 stattfindende Viertelfinale ausgelost. https://www.oefb.at/cup/News/Buehne-frei-fuer-das-Achtelfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb am 28.10.2024 um 07:06 : Das ist wahrlich eine wiedermal grandiose Idee. Was die sich immer einfallen lassen. Der Cup interessiert sie einfach Nüsse und das wird immer wieder aufs Neue bestätigt. Nachdem am Abend nur Bundesligisten spielen, warum nicht? So ists zumindest in einer Cup Sendung. Wenns irgendwann sonst ist regen sich wieder alle auf, dass es lieblos zwischen einem Slalom-Training und einer Skisprung-Nachbesprechung stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts