Recommended Posts

Seit 1902

habs eh im grün-weissen channel schon geschrieben weil bei ein paar schon wieder das wort UNVERDIENT zu hören ist:

also wieviele tore muss den der gegner noch schiessen bis die niederlage gerechtfertigt ist?

heute habts 4 bekommen (sicher zu hoch die niederlage) aber trotzdem hat euer spiel genau gar nichts gebracht, weil wir grazer VOR DEM TOR besser waren als rapid. deswegen haben wir 6 punkte geholt und der SCr 0..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was die Elfer Entscheidungen angeht. Bei Rapid: Ein mal klar den Ball gespielt und beim anderen mal gerade so leicht berührt, dass vielleicht mein 7jähriger Cousin umgefallen wäre... Und den Elfer am Ehmann kann man mMn. geben. Ohne Provokation das ganze, aber ich finde diese Entscheidungen gehen allesamt in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
habs eh im grün-weissen channel schon geschrieben weil bei ein paar schon wieder das wort UNVERDIENT zu hören ist:

also wieviele tore muss den der gegner noch schiessen bis die niederlage gerechtfertigt ist?

heute habts 4 bekommen (sicher zu hoch die niederlage) aber trotzdem hat euer spiel genau gar nichts gebracht, weil wir grazer VOR DEM TOR besser waren als rapid. deswegen haben wir 6 punkte geholt und der SCr 0..

ja, der Gak hat sich den Sieg genauso sehr verdient, wie drabek die bierdusche :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines sei betont! Mit Abstand der beste Mann am Platz heute einmal mehr Mario Tokic. Wieder mal bestechendes Stellungsspiel, erstklassiges Zweikampfverhalten. Vor allem seine Glanztat, als er vor Laware rettete... WELTKLASSE. Den hatte ich schon drin gesehen. Dazu der Elfer. Perfakt geschossen, Goalie verladen und genau ins Kreuz!

Leider waren bekanntlich Scouts aus Deutschland auf der Tribüne, um ihn zu beobachten. Wenn er so weitermacht, heißt im Sommer wohl Abschied nehmen, so wird er einfach nicht zu halten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich frage mich diesbezüglich nur, wie sich bochum den tokic leisten wollen. die ablöse sollte doch ein bisschen höher sein und bochum schwimmt nicht im geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

79 Minute zweikampf ehmann-adamski beide ziehen am leiberl , Ehmann fällt theatralisch ,schreit auf: Elfer 0:3

na komm, bissi objektivität bitte! :nein:

hätte adamski(?) ehemann nicht zurückgehalten, hätte der gefoulte toni ohne probleme reinköpfeln können! warum sollte man sich dann in so einer situation fallen lassen? mmn ein klarer elfer!

p.s.: röneeee wagner beweist wieder mal, was für eine krätzn er ist...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hicke den GAk unterschätzt hat ist Blödsinn

Nein so stimmt das nicht,

im Teletext wir Hicke zetiert: "Ich hab schon ein Sieg gegen den GAK vor Augen"

oder irgenwie so,..........

Sorry, aber das als Trainer zu sagen, ist pure Überschetzung, ich halte den Hicke sowieso für den Größten Unsympatler nach Hörmann ( :laugh: )

Außerdem , Gratulation zum SIEG, da kann ein RApidler sagen was er will, der Sieg war Verdient, auch wenn RAPID "überlegen" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

79 Minute zweikampf ehmann-adamski beide ziehen am leiberl , Ehmann fällt theatralisch ,schreit auf: Elfer 0:3

p.s.: röneeee wagner beweist wieder mal, was für eine krätzn er ist...

du meinst,als ihn ehmann niedergrätschte,worauf wagner sprang um sich eine verletzung zu ersparen,und dann im sprung ehmann unglücklich traf, worauf dieser neuerlich nachtrat.

Hätte Rot für ehmann und gelb für Wagner sein müssen, aber drabek erwischte ( wie eigentlich immer) keinen sehr guten tag in einem rapidspiel um es mal vorsichtig auszudrücken.

ob nicht vielmehr ehmann die grätzn ist, der fürs nationalteam absagt hingegen 3 tage danach topfit einzuläuft( jajaja wir haben alle rieeeeeeeesenangst vorm Toni),abgesehen von seinen andauernden tacklings von hinten ohne ball, bleibt dir überlassen zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Sorry, aber das als Trainer zu sagen, ist pure Überschetzung, ich halte den Hicke sowieso für den Größten Unsympatler nach Hörmann ( :laugh: )

und brav wie du bist,glaubst du alles was im teletext steht,oder wovon du glaubst dass es im teletext steht.

naja vielleicht hatte ja klestil wirklich Aids; ich weiß es nicht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, wars keine Absicht von Wagner. Es war ein hartes Tackling, durchaus gelbwürdig. Und Wagner ist einfach wieder "runtergefallen". Er mag zwar ein dummes A***ch sein, aber das wollte er wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und brav wie du bist,glaubst du alles was im teletext steht,oder wovon du glaubst dass es im teletext steht.

naja vielleicht hatte ja klestil wirklich Aids; ich weiß es nicht :laugh::laugh:

Jaja, und Eminem ist schwul und geht mit Elton John :augenbrauen:

Naja, weiter zum Thema :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

auf jeden fall wird das team jetzt gemerkt haben, dass wirklich jeder geschlagen werden kann und dass die mannschaft im stande ist meister aus eigener kraft zu werden. dies sollte das selbstvertrauen enorm steigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

rapid war optisch überlegen - hat das mittelfeld dominiert, aber richtig zwingende torchancen gab´s in der 2. halbzeit nicht.

drabek hatte genau einen fehlpfiff: wallner war in der anfangsphase NICHT abseits, aber 1) hat wallner den pfiff eh nicht gehört und die chance versiebt 2) ist ehmann stehengeblieben. elfer war für rapid keiner dabei. kann man sich in der fernsehaufzeichnung schön anschaun: aufhauser spielt den ball.

das elferfoul an ehmann war genau vom gak-sektor: das trikot war glaub ich 3m lang als er zu boden gegangen ist. klarer geht´s nicht. extrem blöd gemacht vom rapidler (ich glaub burgstaller).

sorry, aber der schiri is es nicht.

fakt ist: hofmann, ivanschitz und lawaree haben im frühjahr gemeinsam genau 0 tore und 0 assist. da hilft die ganze orf-schönrederei nichts.

das ist nicht nur pech! :nein:

das ist uneffektives anrennen!

die roten waren in der 1. hälfte schwach, aber in der 2. souverän! :feier:

aber respekt dieser rapid-mannschaft - sie hat bis zum schluss gekämpft und das haben die grün-weissen fans auch honoriert.

die schale geht an uns! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!
du meinst,als ihn ehmann niedergrätschte,worauf wagner sprang um sich eine verletzung zu ersparen,und dann im sprung ehmann unglücklich traf, worauf dieser neuerlich nachtrat.

Hätte Rot für ehmann und gelb für Wagner sein müssen, aber drabek erwischte ( wie eigentlich immer) keinen sehr guten tag in einem rapidspiel um es mal vorsichtig auszudrücken.

ob nicht vielmehr ehmann die grätzn ist, der fürs nationalteam absagt hingegen 3 tage danach topfit einzuläuft( jajaja wir haben alle rieeeeeeeesenangst vorm Toni),abgesehen von seinen andauernden tacklings von hinten ohne ball, bleibt dir überlassen zu entscheiden

so unabsichtlich war das nachtreten von röne w. nicht...dass dann toni e. ebenfalls nachtritt, ist auch klar. selbst wenn ich gefoult werde, brauche ich nicht dem gegner auf den oberschenkel treten (oder gar in den genitalbereich... := )!

was ehemann anbelangt: da geb ich dir recht, der ist ebenfalls eine krätzn! beide kicker sind halt keine sympathieträger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ich frage mich diesbezüglich nur, wie sich bochum den tokic leisten wollen. die ablöse sollte doch ein bisschen höher sein und bochum schwimmt nicht im geld!

bochum wird wahrscheinlic hashemian an Bayern verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag