lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: So, wer wird wohl als nächstes chancenlos paniert? Wann ist die Auslosung? erst nachdem die Grünen und der Lask gespielt haben bearbeitet 28. August 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Violetter1911 schrieb Gerade eben: So, wer wird wohl als nächstes chancenlos paniert? Wann ist die Auslosung? Wenn es heute ein voting geben würde, ich würde tippen auf die schlechteste Wertung EVER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Nächste Runde auswärts in Horn. 29-31.10 Spieltermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Und stripfing (im Horr??) gegen Rapid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Und stripfing (im Horr??) gegen Rapid .... Wieso bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Wieso bei uns? weils doch immer bei uns spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: weils doch immer bei uns spielen... Im Cup nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 J.E schrieb Gerade eben: Im Cup nicht Aso? sry, das wusste ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Aso? sry, das wusste ich nicht... Zumindest im Vorjahr. Jetzt richtens den Platz her. Vielleicht geht's eh in Stripfing nicht. Wo spielt deren 2. Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Vielleicht schafft mans ja mal wieder im Cup zu überwintern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 J.E schrieb vor 17 Minuten: Zumindest im Vorjahr. Jetzt richtens den Platz her. Vielleicht geht's eh in Stripfing nicht. Wo spielt deren 2. Mannschaft? https://www.krone.at/3538162 zumindest die Krone schreibts, aber die schreibt halt auch viel...we will see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht schafft mans ja mal wieder im Cup zu überwintern. Ende Oktober ist im Waldviertel eh schon Winter! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 ÖFB hat ja andere Voraussetzungen was den Platz betrifft als die Bundesliga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Sollten die Grünen gegen Stripfing wirklich im Horr spielen wird’s sehr interessant wie man das handhabt. Von Austria Fans aus wird wahrscheinlich nicht unbedingt das große Interesse da sein auch wenn man wahrscheinlich nicht am gleichen Tag spielen wird denke ich mal. Stripfing Fans gibts ja im Prinzip nicht. Aber dass man dann im Horr vor fast nur grünen Fans spielt wirkt auch Paradox und klingt schon nach Problemen, besonders nach dem Derby. Ich mein Stripfing ist jetzt nicht das interessanteste Los aber in Wien in einem modernen Stadion einen schönen Cupstadion da werden schon genug Grüne Interesse dran haben von der Kategorie ich geh dort hin und freu mich auf einen entspannten Cup Abend, bis zur Kategorie wie „räche“ ich mich für Derby Ereignisse bzw. wie schade ich der gegnerischen Seite am Besten. Und Möglichkeiten gibt es sicher genug von Sachbeschädigung, über Diebstahl (besonders von Fanmaterialien im und ums Stadion) bis hin zum Ansprühen/Übersprühen von diversesten Graffitis (was in dem Fall wahrscheinlich noch das harmloseste wäre). Das soll jetzt nicht als Vorverurteilung gesehen werden ich will nur zeigen die Möglichkeit „Blödsinn“ zu machen wären definitiv gegeben. bearbeitet 25. September 2024 von paulaustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Sollten die Grünen gegen Stripfing wirklich im Horr spielen wird’s sehr interessant wie man das handhabt. Von Austria Fans aus wird wahrscheinlich nicht unbedingt das große Interesse da sein auch wenn man wahrscheinlich nicht am gleichen Tag spielen wird denke ich mal. Stripfing Fans gibts ja im Prinzip nicht. Aber dass man dann im Horr vor fast nur grünen Fans spielt wirkt auch Paradox und klingt schon nach Problemen, besonders nach dem Derby. Ich mein Stripfing ist jetzt nicht das interessanteste Los aber in Wien in einem modernen Stadion einen schönen Cupstadion da werden schon genug Grüne Interesse dran haben von der Kategorie ich geh dort hin und freu mich auf einen entspannten Cup Abend, bis zur Kategorie wie „räche“ ich mich für Derby Ereignisse bzw. wie schade ich der gegnerischen Seite am Besten. Und Möglichkeiten gibt es sicher genug von Sachbeschädigung, über Diebstahl (besonders von Fanmaterialien im und ums Stadion) bis hin zum Ansprühen/Übersprühen von diversesten Graffitis (was in dem Fall wahrscheinlich noch das harmloseste wäre). Das soll jetzt nicht als Vorverurteilung gesehen werden ich will nur zeigen die Möglichkeit „Blödsinn“ zu machen wären definitiv gegeben. Nach dem Fetzen bei deren Cup Match wird dieses Spiel sicher zum Problem bei uns werden... 1 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts