fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Kos Ewemade Plavotic Meisl Vinlöf Fischer Maybach Aleksa Fitz Huskovic Prelec Radlinger, Galvao, Potzmann, Ranftl, Prelec, Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 Würde Marko Raguz mitnehmen und ihm paar Minuten gönnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Würde Marko Raguz mitnehmen und ihm paar Minuten gönnen 100% !! Es wäre eigentlich eine aufgelegte Sache dies zu tun ! und meine Prophezeiung das er noch im Sommer Minuten in der KM bekommt wäre somit auch noch eingetroffen, einige schulden mir dann definitiv ein Bier auf der Ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 Kos Radonjic - Drago - Meisl Ewemade - Fischer - Maybach - Vinlöf Saljic Huskovic - Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Stunden: 100% !! Es wäre eigentlich eine aufgelegte Sache dies zu tun ! und meine Prophezeiung das er noch im Sommer Minuten in der KM bekommt wäre somit auch noch eingetroffen, einige schulden mir dann definitiv ein Bier auf der Ost Du wirst es,schon wieder, schon immer gewusst haben. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 29 Minuten: Kos Radonjic - Drago - Meisl Ewemade - Fischer - Maybach - Vinlöf Saljic Huskovic - Malone Radonjic und Saljic im Cup Kader von Stripfing, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Radonjic und Saljic im Cup Kader von Stripfing, oder? Wenn sie letzte Runde dort gespielt haben, JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Kos Ewemade Dragovic Meisl Vinlöf Fischer Maybach Huskovic Fitz Cristiano Prelec Da ist man mal eine Woche im Urlaub und du stellst eine 4er Kette auf? Das ASB/Austria sollten mir in Zukunft den Urlaub zahlen. Beim letzten wurde aus Früchtl ein guter Tormann, diesmal entdecken die Verantwortlichen die 4er Kette wieder für sich und selbst die 3er Kette Fanatiker Switchen. Ich brauch definitiv mehr Urlaub im Sinne der Austria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Kos Radonjic - Drago - Meisl Ewemade - Fischer - Maybach - Vinlöf Saljic Huskovic - Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 J.E schrieb vor 16 Minuten: Wenn sie letzte Runde dort gespielt haben, JA. Kann man kopperationsspieler nicht jederzeit retour holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Kos Martins-Plavotic-Meisl Ewemade-Maybach-Fischer-Vinlöf Fitz Christiano-Huskovic Ersatz:Radlinger,Ranftl,Gruber,Prelec,Raguz,Aleksa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 The1Riddler schrieb vor 46 Minuten: Da ist man mal eine Woche im Urlaub und du stellst eine 4er Kette auf? Das ASB/Austria sollten mir in Zukunft den Urlaub zahlen. Beim letzten wurde aus Früchtl ein guter Tormann, diesmal entdecken die Verantwortlichen die 4er Kette wieder für sich und selbst die 3er Kette Fanatiker Switchen. Ich brauch definitiv mehr Urlaub im Sinne der Austria valentin1911 schrieb am 18.7.2024 um 15:49 : Ich bin froh, dass wir da taktisch flexibler sind, und gegen tiefstehende Gegner oder im Rückstand kann diese offensivere Variante auch funktionieren. Grundformation sollte mit unserem Personal aber mMn. trotzdem 3-4-X sein. Bierkavalier schrieb vor 32 Minuten: Kann man kopperationsspieler nicht jederzeit retour holen? Im Cup nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: Würde Marko Raguz mitnehmen und ihm paar Minuten gönnen Weil, hast Du Raguz bei den beiden Spielen mit seinen Einsatzminuten gesehen? Bierkavalier schrieb vor 48 Minuten: Kann man kopperationsspieler nicht jederzeit retour holen? Cup, nicht MS - also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Kos Radonjic - Drago - Meisl Ewemade - Fischer - Maybach - Vinlöf Saljic Huskovic - Malone Saljic und Ewemade fallen mal weg. warn 1. Runde bei Stripfing im Kader bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Kos Ewemade Martins Meisl Vinlöf Fischer Maybach Aleksa Wels Cristiano Huskovic Radlinger, Galvao, Potzmann, Ranftl, Prelec, Malone Ewemade, Aleksa fallen mal weg. Wels ja noch verletzt? Potzmann noch verletzt. Fischer Pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Kann man kopperationsspieler nicht jederzeit retour holen? erst dann, wenn der kooperationsverein ausgeschieden wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts