Slowenien - Dänemark

Wer gewinnt?  

47 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir die Kommentare hier und vom ORF in Erinnerung rufe nach 2 Spielminuten kann ich nur sagen,ein Spiel dauert 90 Minuten. Ich fand es war Recht unterhaltsam. Der 9er der Slowenen würde mir aber die letzten Nerven kosten wenn er bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Was bei ServusTV die Notenvergabe danach, ist beim ORF das Tippen davor.

Knoppers Kugeln gibts aber nur beim ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

die dänen sind auch nicht mehr was sie mal waren

Da sieht man wie schnelllebig Fußball ist. Wer weiß wie wir in 2 Jahren kicken und wenn Rangnick möglicherweise nicht mehr unser Trainer ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Da sieht man wie schnelllebig Fußball ist. Wer weiß wie wir in 2 Jahren kicken und wenn Rangnick möglicherweise nicht mehr unser Trainer ist. :nervoes:

Um den Trainer mach ich mir da weniger Sorgen, eher um die Qualität im Kader und ob wir auch weiterhin derart viele Legionäre in Top-Ligen unterbringen können, die dort dann auch zum Stamm zählen und spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Texas schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich mir die Kommentare hier und vom ORF in Erinnerung rufe nach 2 Spielminuten kann ich nur sagen,ein Spiel dauert 90 Minuten. Ich fand es war Recht unterhaltsam. Der 9er der Slowenen würde mir aber die letzten Nerven kosten wenn er bei uns wäre.

Das ist halt generell eine Eigenart bei Österreich, nicht nur im ASB. Da wird eine Mannschaft oder ein Spiel nach ein paar Minuten oder eben auch nach einer HZ oder einem Spiel bei einem Turnier schnell abgeschrieben oder hochgejubelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag