Mattersburg - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zum Schluss noch das Topthema: Didi Giftzwerg!

(Bei wirklich jeder Aktion is er do, und nur auf stenkern und provozieren, owa nonstop!!!! Es gibt kein Foul, wo er ned sofort hinmuaß um zu provozieren - Muaß des sei?! Kriegt jedes Spiel a Gelbe wegen Kritik, owa kau sei blede Goschn nie hoidn :angry: Und wia er noch seim Tor wia a Hampelmann herumghüpft is :nein:)

Als er beim 1:0 zu den gegnerischen Fans (also uns) auf den Zaun klettert is (!!!), hät er eh fost ane obgfaungt, leider hot erm bis auf die Bierdusche LEIDER nix erwischt. Weil wenn er an Becher,Stange etc... aufikriagt hät, wär er gaunz normal selber Schuld gwesn, und keiner hät wos sogn kennan, weil er jo aufn Zaun is! x/

Owa irgendwann is er zur falschen Zeit am falschen Ort, bei sovielen "Freunden" wie er in Österreich hat, des O.... !!!! :red:

geistig minderbemittelte spieler gibts in österreich einige.

der didi k. zählt mit absoluter sicherheit dazu.

wenn ein spieler mit 33 nicht über die nötige reife verfügt, über den dingen zu stehen, dann ist das schon traurig genug. bei jedem anderem team müsste der didi wahrscheinlich nach jedem match einige hundert (oder tausend) euro in die mannschaftskasse zahlen für seine dämlichen, fürs absolut unnötiges reklamieren eingefangene, gelben karten zahlen. nur bei uns in mattersburg nicht. warum? weil der trainer genauso ein wappler ist und die pappn nicht halten kann. die zwei werdens nie lernen. aber schön langsam sollt sich das in fussball-österreich eh schon herumgesprochen haben und es wird auch schon fad, nach jedem mattersburg-spiel im channel des gegners vom didi k. und seinen dämlichen aktionen zu lesen. er wirds nie lernen, manche fans aber wohl auch nicht.

in diesem sinne: hauts die kärntner in die pfanne :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe nicht, warum nach dieser Niederlage nur mehr über Kühbauer diskutiert wird???

Klar war das wieder ein typisches Kühbauer-Spiel, er ist es komischer Kauz, der es offenbar liebt, im Fußballspiel ziemlich zu provozieren. Das macht natürlich unsympathisch.

Aber, konzentrieren wir uns doch auf die Kritik zu Salzburg selbst. Diese Leistung war dermaßen schlecht, die Niederlage ist nicht durch Kühbauer entstanden, sondern durch die Einstellung und niedrige Klasse vieler unserer Spieler.

Juliano und dieser Richarleyson gehören rausgeschmissen (Welcher guter Brasilianer kommt freiwillig nach Österreich? :-)), Schriebl auch.

Ich hoffe, dass Assion auch diese Personen mit den "Konsequenzen" gemeint hat.

Und hoffentlich wird Tomic einmal von Anfang an eingesetzt, neben Salgado.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich verstehe nicht, warum nach dieser Niederlage nur mehr über Kühbauer diskutiert wird???

Klar war das wieder ein typisches Kühbauer-Spiel, er ist es komischer Kauz, der es offenbar liebt, im Fußballspiel ziemlich zu provozieren. Das macht natürlich unsympathisch.

Aber, konzentrieren wir uns doch auf die Kritik zu Salzburg selbst. Diese Leistung war dermaßen schlecht, die Niederlage ist nicht durch Kühbauer entstanden, sondern durch die Einstellung und niedrige Klasse vieler unserer Spieler.

Juliano und dieser Richarleyson gehören rausgeschmissen (Welcher guter Brasilianer kommt freiwillig nach Österreich? :-)), Schriebl auch.

Ich hoffe, dass Assion auch diese Personen mit den "Konsequenzen" gemeint hat.

Und hoffentlich wird Tomic einmal von Anfang an eingesetzt, neben Salgado.

Greets

ja über was willst den sonst diskutieren? das die leistung unter jeder kritik war und es die spieler offensichtlich ned mehr freut is glaub ich e schon durchgedrungen...

tzz welcher gute SPIELER kommt freweilig nach österreich??

punkto tomic+salgado: ja würd ich auch finden, obwohl ich dann 2. hälfte mal lieber suleiman+salgado sehen würde... naja schriebl wird ja wohl ned scho wieder eine chanche bekommen... sowas IST kein stürmer... aber wenn man ihn als verteidiger aufstellen würde, dann hätte "Mr. canchentod" doch einen durchaus positiven beigeschmack oder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was hast mitm Juliano? Der hat nur das Pech, dass er auf jeder Position je nach Verfügbarkeit eingesetzt wird. Einnal Mitte, einmal Links und sonst als Stürmer. Ich fand, dass er technisch und kämüferisch sicher top für Salzburg ist. Ein Pichorner, Schriebl und Brenner lönnen doch weit nicht so viel...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

hm.. hab gestern nicht sehr viel von ihm gesehen, besser gesagt gar nix... aber in den spielen wo ich ihn gesehen hab, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.

was soll er den machen wenn er keine bälle kriegt??

und die aussage von wegen niedriger klasse ist auch ein blödsinn... von den namen her müsste unsere austria zumindest im mittelfeld spielen...

imo is das alles eine sache der tagesform (oder wie erklärt ihr euch sonst den grandiosen sieg in udine, da hatten wir glaub ich fast die selben spieler die wir jetzt auch noch haben) also hoffen wir auf einen sieg am mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
geistig minderbemittelte spieler gibts in österreich einige.

der didi k. zählt mit absoluter sicherheit dazu.

wenn ein spieler mit 33 nicht über die nötige reife verfügt, über den dingen zu stehen, dann ist das schon traurig genug. bei jedem anderem team müsste der didi wahrscheinlich nach jedem match einige hundert (oder tausend) euro in die mannschaftskasse zahlen für seine dämlichen, fürs absolut unnötiges reklamieren eingefangene, gelben karten zahlen. nur bei uns in mattersburg nicht. warum? weil der trainer genauso ein wappler ist und die pappn nicht halten kann. die zwei werdens nie lernen. aber schön langsam sollt sich das in fussball-österreich eh schon herumgesprochen haben und es wird auch schon fad, nach jedem mattersburg-spiel im channel des gegners vom didi k. und seinen dämlichen aktionen zu lesen. er wirds nie lernen, manche fans aber wohl auch nicht.

in diesem sinne: hauts die kärntner in die pfanne :hammer:

Daß ein Mattersburger solch eine objektive Meinung abgibt, verdient ganz klar eindeutig ein: :respekt:

Deinem Beitrag ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
geistig minderbemittelte spieler gibts in österreich einige.

der didi k. zählt mit absoluter sicherheit dazu.

wenn ein spieler mit 33 nicht über die nötige reife verfügt, über den dingen zu stehen, dann ist das schon traurig genug. bei jedem anderem team müsste der didi wahrscheinlich nach jedem match einige hundert (oder tausend) euro in die mannschaftskasse zahlen für seine dämlichen, fürs absolut unnötiges reklamieren eingefangene, gelben karten zahlen. nur bei uns in mattersburg nicht. warum? weil der trainer genauso ein wappler ist und die pappn nicht halten kann. die zwei werdens nie lernen. aber schön langsam sollt sich das in fussball-österreich eh schon herumgesprochen haben und es wird auch schon fad, nach jedem mattersburg-spiel im channel des gegners vom didi k. und seinen dämlichen aktionen zu lesen. er wirds nie lernen, manche fans aber wohl auch nicht.

in diesem sinne: hauts die kärntner in die pfanne  :hammer:

weil mattersburg nicht auf den didi verzichten kann, und dass er jo glei ongriat is hot ma jo am samstag gsehen, des sollte die frage eindeutig beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.