Barca Elf 2004/05

barca
 Share

Recommended Posts

Simply the BEST

-------------------------------------------Valdes-------------------------------------------

---------------------Puyol---------------Marquez------------------Cocu------------------

---------------------------Xavi------------------------Davids------------------------------

-----------------------Ronaldinho--------------------------Luis Garcia-------------------

-------------------------------------van der Vaart-----------------------------------------

-------------Saviola---------------------------------------Trezeguet----------------------

Das wär für mich die perfekte Barca-Elf für das nächste Jahr, und mit dieser Elf könnte man locker Meister werden, weil ein Typ wie Trezeguet hat uns echt gefehlt dieses Jahr....

post-21-1080970111.jpg

Edited by barca

is eh wuascht

Die Truppe wäre echt stark nur Trezeguet und Van der Vaart loszueisen von ihren Vereinen wird ned leicht.

Obwohl Van der Vaart sich eh schon dazu geäußert hat, dass er einen Wechsel zu Barca bevorzugen würde

fino alla fine
-------------------------------------------Valdes-------------------------------------------

---------------------Puyol---------------Marquez------------------Cocu------------------

---------------------------Xavi------------------------Davids------------------------------

-----------------------Ronaldinho--------------------------Luis Garcia-------------------

-------------------------------------van der Vaart-----------------------------------------

-------------Saviola---------------------------------------Trezeguet----------------------

Schaut ganz gut aus, doch Barca würde nie so auflaufen, viel zu offensiv.

Wenn isch Braca voll reinhängt, dann könnten sie wirklich van der Vaart und Trezeguet bekommen, doch dann wären die 50 Mio € (die man ja zu Verfügung hat) weg. Außerdem Barca macht ein Tauschgeschäft mit Juve und läßt Puyol ziehen, was man zur Zeit auf verschiedenen Seiten lesen. Ich würde einmal sagen Puyol+10 Mio. € für Trezeguet, wäre doch ein realistisches Angebot.

5! offensive(re) und cocu links hinten?

außergewöhnlich, aber geil!

v.d.vaart wäre spitze

bei trez denk ich mir mittlerweile, wenns nix wird auch egal, er sit nicht der einzige stürmer auf der welt...

und puyol für ihn herzugeben halt ich für eine schlechte idee, noch dazu mit draufzahlen

aber ein gestandener stürmer sollt schon her, neben garcia und saviola

Im ASB-Olymp

Wird wahrscheinlich ungefähr so aussehen:

---------------------------------Victor Valdes------------------------------------------

----Puyol------------------Marquez---------Oleguer---------------Rekarte-------

-------------------------------------Davids-----------------------------------------------

Luque/Vicente-----------Ronaldinho----------------------Luis Garcia------------

------------------------Saviola------------Trezeguet(oder ein anderer)------------

Anmerkungen: Muss natürlich keine Viererkette sein, man könnte Oleguer auch herausnehmen und dafür eben Xavi Davids zur Seite stellen.

Statt Trezeguet wäre mir jeder andere Stürmer recht, Liste der Namen wäre zu lang. Van der Vaart ist zwar ein toller Spieler, würde aber nie mit Ronnie harmonieren, spielen ungefähr das selbe, würden sich nur im Weg stehen, einer müsste dann auf die Seite ausweichen, was einfach eine Verschwendung wäre.

fino alla fine

Luque und Vicente spielen nicht rechts sondern links. Bin überzeugt das sie beide nicht zu Barca wechseln und schon gar nicht für die rechte Außenbahn, auf der Barca mMn sich verstärken soll und nicht mit van der Vaart im offensiven Mittelfeld.

Simply the BEST
5! offensive(re) und cocu links hinten?

außergewöhnlich, aber geil!

barca ist dazu verdammt, guten offensiven Fußball zu spielen... meiner meinung nach...

Im ASB-Olymp
Luque und Vicente spielen nicht rechts sondern links. Bin überzeugt das sie beide nicht zu Barca wechseln und schon gar nicht für die rechte Außenbahn, auf der Barca mMn sich verstärken soll und nicht mit van der Vaart im offensiven Mittelfeld.

Ich weiß das mit Luque und Vicente, aber ich wollte Luis Garcia unbedingt drinnen lassen, deswegen diese Variante.

Natürlich kann man da auch umstellen, Luis Garcia raus, Luque/Vicente nach links und zum Beispiel Quaresma nach rechts, oder eben auch Luis Garcia nach rechts, er wechselt sowieso manchmal die Seiten, also da könnte er auch von Anfang an dort spielen, gibt natürlich viele Variationen. Und wieso sollte nicht einer von ihnen zu Barca wechseln? Mir fällt spontan kein Grund dafür ein, ob sie kommen, ist natürlich eine andere Frage, da muss man abwarten, aber von vornherein zu sagen, nein keine rkommt, ist etwas vermessen.

Noch was, bezüglich Puyol: Einfach unverkäuflich, wenn Laporta Puyol verkauft, dann kann er gleich seinen Stuhl räumen und das weiß er(hoffentlich).

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Da sich in Sachen Transfer-Entwicklungen seit Anfang April ganz schön viel getan hat, hier meine neue Barca-Elf 2004/05, dürfte wohl so aussehen:

Victor Valdes

Puyol - Belletti - Oleguer(Marquez) - van Bronckhorst

Ballack - Davids

Ludovic Giuly - Ronaldinho - Luis Garcia

Trezeguet

Edited by chinomoreno

Im ASB-Olymp
kein saviola?

Würde ihn mir natürlich in der Startelf wünschen, nur sieht es wohl so aus als wollte Rijkaard nächstes Jahr auch nur mit einer Spitze spielen und da wäre dann bestimmt kein Platz mehr für ihn, leider. :(

• 1 month later...
Simply the BEST

Victor Valdes

Belletti - Puyol - Edmilson - van Bronckhorst

Motta - Xavi

Ludovic Giuly - Deco

Ronaldinho

Saviola (Larsson)

Edited by barca