Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Haas? synetic schrieb vor 1 Minute: What? bin a nimma der jüngste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Grgic angeschlagen... Edit: Spielt weiter. bearbeitet 6. Juli 2024 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: was Gartler dort will, wo er ist, weiß ich nicht, aber der ursächliche Fehler war wohl bei Cvete gartler hat sich zu sehr auf cvete verlassen. wenn der ball zu lange wird kann cvete nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 Zepter3 schrieb vor einer Stunde: Schaub noch nicht fit i guess Logischerweise, kam ja von einem Pimperlclub, wie Demir damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Im Kroatien Urlaub mit Tschechischen Kommentator Rapid schauen hat auch was! bearbeitet 6. Juli 2024 von Massiscr11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 Hängt nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Hängt nur! gar nix hängt. Ich schau auf Rapid TV und es ist absolut flüssig, nur halt ohne Ton. Cvetkovic kommt mir noch nicht ganz in alter Form vor, aber wird schon wieder. Ansonsten find ich spielen wir eh ganz in Ordnung. Bin schon wieder extrem wurlat auf die Saison. bearbeitet 6. Juli 2024 von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Was macht bitte cvete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: gar nix hängt. Ich schau auf Rapid TV und es ist absolut flüssig, nur halt ohne Ton. jetzt hat er sich gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Gelb rot für trainer von slavia?🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2024 Gelb-Rot im Testspiel von der Bank… Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 Was isn das für einer von Slavia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Welcher Pfosten bekommt an der Seitenlinie eine gelb-rote Karte in einem Testspiel? bearbeitet 6. Juli 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 ich glaube wir brauchen wohl einen neuen Abwehrchef nach dem unfassbaren Schnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts