TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Stark gemacht von isak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 bis jetzt eine ganz ansehnliche intensität für ein testspiel von rapid sangare gefällt mir schon jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bin auf youtube umgestiegen. Stream flüssiger (eigentlich perfekt) und ich mag Tschechisch. 😉 Bin ebenfalls auf Yt - tschechischer Stream auf Lautstärke 0. Kommt tontechnisch eh auf s selbe außi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 der Afrikaner von Prag ist ein ordentliches Breckal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Slavia in Deutschland Modus...hauen ordentlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: vielleicht war es anders geplant. oder meine these ist einfach falsch. Deine These ist sehr wahrscheinlich richtig - weil eh gesagt wurde, dass der Livestream über die Tschechen produziert wird. Dass man da aber nur eine Tonspur einrichtet ist sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Wtf Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wtf Gartler Eher cvete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) missverständnis kombiniert mit schlechten stellungsspiel von gartler bearbeitet 6. Juli 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2024 Naaaauuuujo. Da haut der Cvele in eine Fata Morgana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: missverständnis kombiniert mit schlechten stellungsspiel von haas Haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: missverständnis kombiniert mit schlechten stellungsspiel von haas Gartler meinst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: missverständnis kombiniert mit schlechten stellungsspiel von haas What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gartler meinst ^^ ich habs gerade noch ausgebesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 was Gartler dort will, wo er ist, weiß ich nicht, aber der ursächliche Fehler war wohl bei Cvete 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts