TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Gut gemacht von raux. Schönere ecke. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 13. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: wahnsinn dieses rapid tv ist einfach so schlecht. bitte einstampfen und zurück zu YouTube. keine einzige Übertragung funktioniert fehlerfrei. es is so traurig. Keine Probleme bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: Ich lieb sangare, ich lieb beljo Ich lieb auch SP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: wahnsinn dieses rapid tv ist einfach so schlecht. bitte einstampfen und zurück zu YouTube. keine einzige Übertragung funktioniert fehlerfrei. es is so traurig. Bei mir halt umstellen auf 480p geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Wie stehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 4 Minuten: wahnsinn dieses rapid tv ist einfach so schlecht. bitte einstampfen und zurück zu YouTube. keine einzige Übertragung funktioniert fehlerfrei. es is so traurig. also ich sitz in der Kvarner Bucht mit 2 Stricherl WLAN und es läuft reibungslos… eigenartig bearbeitet 13. Juli 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: Wie stehst? 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Bei mir halt umstellen auf 480p geholfen. ja ganz ehrlich, wenn ich im Jahr 2024, auf 480p drosseln muss, dass es sich nicht dauernd aufhängt, dann rennt da einfach was gravierend falsch. was bringt uns dieses rapid tv im vergleich zu YouTube eigentlich. prestigeprojekt, oder gehts da um kosten/einnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Die spieleröffnung von raux…wow. Und die Dynamik von Sangere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: ja ganz ehrlich, wenn ich im Jahr 2024, auf 480p drosseln muss, dass es sich nicht dauernd aufhängt, dann rennt da einfach was gravierend falsch. was bringt uns dieses rapid tv im vergleich zu YouTube eigentlich. prestigeprojekt, oder gehts da um kosten/einnahmen? Willst du rapid sehen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Bei mir geht's flüssig, seit ich auf 720 gestellt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also ich sitz in der Kvarner Bucht mit 2 Stricherl WLAN und es läuft reibungslos… eigenartig das freut mich für dich und zwar doppelt. sprich technisch und von der Örtlichkeit her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Wie stehst? Noch problemlos, wie's nach dem nächsten Bier aussieht, kann ich noch nicht sagen. bearbeitet 13. Juli 2024 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Willst du rapid sehen oder nicht? auf YouTube hat mans vor dem projekt auch gesehen, problemfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 mario089 schrieb vor 10 Minuten: Wer ist der Co-Kommentator? Orgler - Rapid 2 Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts