Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 Mir wär lieber den Louis mal am Felde begutachten zu können um in etwa ein Gefühl zu bekommen welch Input er der Mannschaft geben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Mir wär lieber den Louis mal am Felde begutachten zu können um in etwa ein Gefühl zu bekommen welch Input er der Mannschaft geben kann. Denke am Samstag Louis kommt mir locker und gereift vor und ist froh wieder bei Rapid zu sein Hoffe er bringt es auch auf den Platz und wird ein Führungsspieler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Warum trainieren die alle langärmlig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 29 Minuten: Warum trainieren die alle langärmlig? Wer? Is das ein Joke den ich nicht versteh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2024 oestl schrieb vor 12 Stunden: Louis.. Echt gut und lustig gemacht, hat mich wirklich die ganzen 11 Minuten unterhalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Stunden: Wer? Is das ein Joke den ich nicht versteh? Na alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 52 Minuten: Na alle. Sonnencreme war leider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 gladbach81 schrieb vor 4 Stunden: Echt gut und lustig gemacht, hat mich wirklich die ganzen 11 Minuten unterhalten find louis echt extrem sympathisch in dem video und musste oft über seinen humor schmunzeln. bin einfach froh dass er wieder da ist, man sieht, rapid und louis das gehört einfach zusammen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2024 Gibts oder hat irgendwer Infos, wann die Trainingseinheiten in Freistadt stattfinden morgen? Wär in der Nähe und würd vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 14 Stunden: Na alle. Ich seh keinen Einzigen auf dem Video. Da hats was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 17 Stunden: Warum trainieren die alle langärmlig? Das gehört zur Vorbereitung dazu, damit wir dann nicht überrascht sind wenn wir bei 40° gegen Llapi im Kosovo antreten Na im Ernst, am Handy hats bei mir auch teilweise nach langen Ärmeln ausgesehen, eine genauere Recherche am Monitor hat ergeben, dass sie eh alle in kurzen Leiberln trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 Ottakringer schrieb vor 4 Stunden: Das gehört zur Vorbereitung dazu, damit wir dann nicht überrascht sind wenn wir bei 40° gegen Llapi im Kosovo antreten Na im Ernst, am Handy hats bei mir auch teilweise nach langen Ärmeln ausgesehen, eine genauere Recherche am Monitor hat ergeben, dass sie eh alle in kurzen Leiberln trainieren Ahso, danke. Ich bin nur am Handy, deswegen. Ich war sehr verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2024 Unser Trainerteam spielt heute ein kleines Testmatch gegen die Reserve von Freistadt. Sehr sympathisch und sicher eine coole Erfahrung für die Burschen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Unser Trainerteam spielt heute ein kleines Testmatch gegen die Reserve von Freistadt. Sehr sympathisch und sicher eine coole Erfahrung für die Burschen! Wo Stream? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Anscheinend wurde heute das 10:30 Training abgesagt. Auch das 16:00 uhr Training soll auf der Kippe stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts