Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Mir wär lieber den Louis mal am Felde begutachten zu können um in etwa ein Gefühl zu bekommen welch Input er der Mannschaft geben kann.

Denke am Samstag 

Louis kommt mir locker und gereift vor und ist froh wieder bei Rapid zu sein 

Hoffe er bringt es auch auf den Platz und wird ein Führungsspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gladbach81 schrieb vor 4 Stunden:

Echt gut und lustig gemacht, hat mich wirklich die ganzen 11 Minuten unterhalten 

find louis echt extrem sympathisch in dem video und musste oft über seinen humor schmunzeln. bin einfach froh dass er wieder da ist, man sieht, rapid und louis das gehört einfach zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 17 Stunden:

Warum trainieren die alle langärmlig?

Das gehört zur Vorbereitung dazu, damit wir dann nicht überrascht sind wenn wir bei 40° gegen Llapi im Kosovo antreten :davinci:

Na im Ernst, am Handy hats bei mir auch teilweise nach langen Ärmeln ausgesehen, eine genauere Recherche am Monitor hat ergeben, dass sie eh alle in kurzen Leiberln trainieren ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 4 Stunden:

Das gehört zur Vorbereitung dazu, damit wir dann nicht überrascht sind wenn wir bei 40° gegen Llapi im Kosovo antreten :davinci:

Na im Ernst, am Handy hats bei mir auch teilweise nach langen Ärmeln ausgesehen, eine genauere Recherche am Monitor hat ergeben, dass sie eh alle in kurzen Leiberln trainieren ;) 

Ahso, danke. Ich bin nur am Handy, deswegen. Ich war sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unser Trainerteam spielt heute ein kleines Testmatch gegen die Reserve von Freistadt. Sehr sympathisch und sicher eine coole Erfahrung für die Burschen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Unser Trainerteam spielt heute ein kleines Testmatch gegen die Reserve von Freistadt. Sehr sympathisch und sicher eine coole Erfahrung für die Burschen! :)

Wo Stream? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag