HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 @1899moobwennst das Megafon kaperst und das ASB grüßt hast mindestens ein Bier gut wenn ich das nächste mal auf einem Heimspiel bin. Für Favoriten is der größte Hurnsbezirk gibts a Palettn vom Billa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Nettes Tor von Bischof. bearbeitet 28. Juni 2024 von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Noahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre halt auch was wo man daran Arbeiten muss das die Streams endlich mal professioneller werden Ist ja nicht von Rapid der Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Bischof is mein Liebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 1:0 Eigentor (nach Hereingabe von Zivkovic) 2:0 Noah Bischof Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: @1899moobwennst das Megafon kaperst und das ASB grüßt hast mindestens ein Bier gut wenn ich das nächste mal auf einem Heimspiel bin. Für Favoriten is der größte Hurnsbezirk gibts a Palettn vom Billa ich würde gern verdoppeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 1:0 Eigentor (nach Hereingabe von Zivkovic) 2:0 Noah Bischof Nicht schlecht Wie hast das erkannt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wie hast das erkannt bitte Das sind die jungen augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 1:0 war denk ich die Hereingabe von Vincze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Das sind die jungen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Der mit dem Kindermegafon ist wirklich zum Fremdschämen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie hast das erkannt bitte mit Parkinson schauts wie immer aus der is böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 heast oida greif de jasmin ned ao oida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Langgggg Sehr schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts