Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Green Paul: also den Jermanis als Flop zu bezeichnen kann ich nur als schwachsinn definieren

seine outeinwürfe waren schon ein wahnsinn, und ein spieler der nur 100.000,- ATS gekostet hat, kann man gar nicht als flop bezeichnen

ein flop ist ein spieler, der viel geld gekostet hat als ablöse, oder ein sehr hohes gehalt bezieht und dann keine leistung nicht bringt, oder nicht hält was man sich von ihm verspricht

czornomaz ist so ein fall .... glaube 8 mio. ATS ablöse oder irre ich mich da

penksa .... 10 mio. ATs ablöse

vier ... sein problem war, daß man nicht das spielsystem auf ihn geändert hat

hugo maradona ... kein ahnung was uns da geritten hat den zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
@Green Paul: also den Jermanis als Flop zu bezeichnen kann ich nur als schwachsinn definieren

seine outeinwürfe waren schon ein wahnsinn, und ein spieler der nur 100.000,- ATS gekostet hat, kann man gar nicht als flop bezeichnen

Naja, dass er so billig war, wusste/weiss ich natürlich nicht...

Bis auf seine Outeinwürfe hat er allerdings nicht viel gebracht, ansonsten hätte er den Verein nicht so schnell wieder verlassen.

Aber ok, als Megaflop geht er vielleicht wirklich nicht durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finds auch ein wenig gewagt den Wittl auf die Flop-Liste zu setzen. Hat meiner Meinung in dem halben Jahr das er bei Rapid war (ausgeliehen von Xamax Neuchatel!! - also billig) sehr gut gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, wollte Rapid ihn ja sogar weiter verpflichten, was aber unter anderem auch an der im Vertrag festzusetzenden Ablösesumme (im Gespräch waren 15 - 20 Mio ATS?!?) gescheitert ist.

Vier war auf jeden Fall ein Riesenflopp. 10 Mio ATS und danach praktisch nichts mehr für ihn bekommen.

Penksa hat mit einigen wichtigen Toren seine Verpflichtung gerechtfertigt. (gg. 1860 München, ...)

Wen würde ich noch als Flopp sehen?

Kauz, Maradonna, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Axel schiesst euch womöglich in der gesamten restlichen Saison keine 2 Tore mehr... :yes:

Nett vom Hicke, dass er Rene Wagner auf die Bank setzt... er hat ja im Gegensatz zu Wallner und Lawaree diese Saison noch kaum Tore geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Der Axel schiesst euch womöglich in der gesamten restlichen Saison keine 2 Tore mehr... :yes:

Nett vom Hicke, dass er Rene Wagner auf die Bank setzt... er hat ja im Gegensatz zu Wallner und Lawaree diese Saison noch kaum Tore geschossen!

hast dich ein bissi verirrt oder??

naja für einen dundee hat braucht für den spott nicht mehr zu sorgen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag