Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. April 2004 angelo vier leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. April 2004 Vier meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2004 Ganz klar Angelo Vier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2004 @Green Paul: also den Jermanis als Flop zu bezeichnen kann ich nur als schwachsinn definieren seine outeinwürfe waren schon ein wahnsinn, und ein spieler der nur 100.000,- ATS gekostet hat, kann man gar nicht als flop bezeichnen ein flop ist ein spieler, der viel geld gekostet hat als ablöse, oder ein sehr hohes gehalt bezieht und dann keine leistung nicht bringt, oder nicht hält was man sich von ihm verspricht czornomaz ist so ein fall .... glaube 8 mio. ATS ablöse oder irre ich mich da penksa .... 10 mio. ATs ablöse vier ... sein problem war, daß man nicht das spielsystem auf ihn geändert hat hugo maradona ... kein ahnung was uns da geritten hat den zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. April 2004 würd sagen wittl und vier gibts eigentlich eine liste mit den teuersten einkäufen, wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 2. April 2004 @Green Paul: also den Jermanis als Flop zu bezeichnen kann ich nur als schwachsinn definierenseine outeinwürfe waren schon ein wahnsinn, und ein spieler der nur 100.000,- ATS gekostet hat, kann man gar nicht als flop bezeichnen Naja, dass er so billig war, wusste/weiss ich natürlich nicht... Bis auf seine Outeinwürfe hat er allerdings nicht viel gebracht, ansonsten hätte er den Verein nicht so schnell wieder verlassen. Aber ok, als Megaflop geht er vielleicht wirklich nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2004 Finds auch ein wenig gewagt den Wittl auf die Flop-Liste zu setzen. Hat meiner Meinung in dem halben Jahr das er bei Rapid war (ausgeliehen von Xamax Neuchatel!! - also billig) sehr gut gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, wollte Rapid ihn ja sogar weiter verpflichten, was aber unter anderem auch an der im Vertrag festzusetzenden Ablösesumme (im Gespräch waren 15 - 20 Mio ATS?!?) gescheitert ist. Vier war auf jeden Fall ein Riesenflopp. 10 Mio ATS und danach praktisch nichts mehr für ihn bekommen. Penksa hat mit einigen wichtigen Toren seine Verpflichtung gerechtfertigt. (gg. 1860 München, ...) Wen würde ich noch als Flopp sehen? Kauz, Maradonna, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 4. April 2004 Axel Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) frag mich ob du auch noch lachst wenn er euch am 1. mai beim derby 2 bummerl einehaut und ihr nicht meister wird bearbeitet 4. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 4. April 2004 Der Axel schiesst euch womöglich in der gesamten restlichen Saison keine 2 Tore mehr... Nett vom Hicke, dass er Rene Wagner auf die Bank setzt... er hat ja im Gegensatz zu Wallner und Lawaree diese Saison noch kaum Tore geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 4. April 2004 Der Axel schiesst euch womöglich in der gesamten restlichen Saison keine 2 Tore mehr... Nett vom Hicke, dass er Rene Wagner auf die Bank setzt... er hat ja im Gegensatz zu Wallner und Lawaree diese Saison noch kaum Tore geschossen! hast dich ein bissi verirrt oder?? naja für einen dundee hat braucht für den spott nicht mehr zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts