gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Leider gibt es da viele,(Jerkan,Wetl,Kubica, Obrecht, Cardozo,Vier, Maletic.......)Wisst ihr noch einige??? bearbeitet 2. April 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Beitragstitel leicht geändert.... "jemals" ist ein Begriff mit dem ich nix anfangen kann. Hab jetzt den Kader von 1953/54 nicht im Kopf, aber einige Flops werden wohl auch dort gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Angelo Vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 wetl als flop zu bezeichnen, ist schon ein wenig hart... er hatte verdammt schlechte spiele am ende seiner rapid zeit, aber er hat auch sehr gute spiele geliefert... angelo vier würde ich hingegen als flop bezeichnen, denn von dem hat man bei seiner verpflichtung doch viel erwarten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 arnold wetl war ein flop hugo maradonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Beitragstitel leicht geändert...."jemals" ist ein Begriff mit dem ich nix anfangen kann. Hab jetzt den Kader von 1953/54 nicht im Kopf, aber einige Flops werden wohl auch dort gewesen sein, oder? Besser so ,Cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Prinzipiell muss man Flop mal definieren, ich würd mal sagen, dabei handelt es sich um Spieler/Trainer, die den hohen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Zumeist handelt es sich dabei neben der sportlichen Enttäuschung auch um eine finanzielle... Flops gabs bei uns ja wie Sand am Meer, da könnte man ja eine Endlosliste erstellen... Nur ein paar Namen der jüngeren Vergangenheit: Matthäus, Herzog´s 2. Akt, Hugo Maradona, Angelo Vier, Czornomaz, Jermanis, Adzic, Rodax, Kauz, Radovic, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Leider gibt es da viele,(Jerkan,Wetl,Kubica, Obrecht, Cardozo,Vier, Maletic.......)Wisst ihr noch einige??? Kubica in der Flopliste zu nennen, nenn ich jetzt einfach mal sehr verwegen, da ich mich doch an einige mehrere gute Spiele bzw. Tore erinnern kann, aber sonst sind die von dir aufgezählten durchaus als Flops zu bezeichnen. In meiner persönlichen Flopliste scheint der Name Jürgen Saler ganz weit vorne auf (wie wurde er nicht gepriesen bevor er kam), da dieser Spieler in meinen Augen für uns nie irgendeine passable Leistung brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Adzic war adzic nicht zu teuer, um ihn halten zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ich denke es gibt sehr viele spieler im laufe der jahre, die man als flop bezeichnen kann, aber ein paar ganz spezielle waren schon dabei... frank daniels hugo maradonna angelo vier charles wittl und wie sie alle hießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ganz klar angelo vier, war ja soweit ich wesi einer der teuersten einkäufe der vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) penksa hat ja seine 10 millionen, die er gekostetet hat, auch nicht wirklich wieder "eingespielt"... bearbeitet 2. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 penksa hat ja seine 10 millionen, die er gekostetet hat, auch nicht wirklich wieder "eingespielt"... najo penksa spielte zu beginn schon wahsinnspartien nicht gerade effektiv aber wie er sich teiweise durch die gegener durchgewuselt und vorbeigedrippelt hat war einfach wunderschön anzusehen, allerdings war ernst dokupil nicht gerade sehr begeistert von seiner spielweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Vier, Maradona, Czornomaz und wohl auch Griga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Vier, Maradona, Czornomaz und wohl auch Griga Griga hat zwar nicht unbedingt den schönsten Fussball geboten, aber effizient war er allemal, neun Tore in 23 Spielen sind keine allzu schlechte Quote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts