Wer war der größte Flop, bei Rapid?


gladbacher78

Recommended Posts

Bosko Fussballgott

wetl als flop zu bezeichnen, ist schon ein wenig hart... er hatte verdammt schlechte spiele am ende seiner rapid zeit, aber er hat auch sehr gute spiele geliefert...

angelo vier würde ich hingegen als flop bezeichnen, denn von dem hat man bei seiner verpflichtung doch viel erwarten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Prinzipiell muss man Flop mal definieren, ich würd mal sagen, dabei handelt es sich um Spieler/Trainer, die den hohen Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Zumeist handelt es sich dabei neben der sportlichen Enttäuschung auch um eine finanzielle...

Flops gabs bei uns ja wie Sand am Meer, da könnte man ja eine Endlosliste erstellen...

Nur ein paar Namen der jüngeren Vergangenheit: Matthäus, Herzog´s 2. Akt, Hugo Maradona, Angelo Vier, Czornomaz, Jermanis, Adzic, Rodax, Kauz, Radovic, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leider gibt es da viele,(Jerkan,Wetl,Kubica, Obrecht, Cardozo,Vier, Maletic.......)Wisst ihr noch einige???

Kubica in der Flopliste zu nennen, nenn ich jetzt einfach mal sehr verwegen, da ich mich doch an einige mehrere gute Spiele bzw. Tore erinnern kann, aber sonst sind die von dir aufgezählten durchaus als Flops zu bezeichnen.

In meiner persönlichen Flopliste scheint der Name Jürgen Saler ganz weit vorne auf (wie wurde er nicht gepriesen bevor er kam), da dieser Spieler in meinen Augen für uns nie irgendeine passable Leistung brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
penksa hat ja seine 10 millionen, die er gekostetet hat, auch nicht wirklich wieder "eingespielt"...

najo penksa spielte zu beginn schon wahsinnspartien nicht gerade effektiv aber wie er sich teiweise durch die gegener durchgewuselt und vorbeigedrippelt hat war einfach wunderschön anzusehen, allerdings war ernst dokupil nicht gerade sehr begeistert von seiner spielweise :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Vier, Maradona, Czornomaz und wohl auch Griga :D

Griga hat zwar nicht unbedingt den schönsten Fussball geboten, aber effizient war er allemal, neun Tore in 23 Spielen sind keine allzu schlechte Quote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.