Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:15 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Das ist wirklich irre, das lesen dieses Zitats lies mich auch fassungslos zurück. Sollte (!!!) das so gesagt worden sein ist das eine in die Goschn jedes Fans. genauso wie sakaria hat auf der LV Position funktioniert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:45 Gizmo schrieb vor 32 Minuten: Das ist wirklich irre, das lesen dieses Zitats lies mich auch fassungslos zurück. Sollte (!!!) das so gesagt worden sein ist das eine in die Goschn jedes Fans. Er faselt ja auch von Riesenchancen zu Beginn, hätte man die genutzt, wäre es anders gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:47 J.E schrieb vor 3 Minuten: Er faselt ja auch von Riesenchancen zu Beginn, hätte man die genutzt, wäre es anders gelaufen. Jo sehr schooood dass die nicht drinnen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:49 J.E schrieb vor 2 Minuten: Er faselt ja auch von Riesenchancen zu Beginn, hätte man die genutzt, wäre es anders gelaufen. Ich möchte das tatsächliche Spiel nicht mit einem Spiel vergleichen, das hypothetisch entstehen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:05 nur eine frage der zeit bevor er wieder über die doppelbelastung jammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:35 pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Ich möchte das tatsächliche Spiel nicht mit einem Spiel vergleichen, das hypothetisch entstehen hätte können. Wir vergleichen einfach nicht. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:38 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Ich möchte das tatsächliche Spiel nicht mit einem Spiel vergleichen, das hypothetisch entstehen hätte können. Du vergleichst ja auch nicht deine Kinder mit Kindern, die hypothetisch mit anderen Frauen entstehen hätten können. (Zumindest nicht, wenn deine Frau dabei ist.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:43 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Du vergleichst ja auch nicht deine Kinder mit Kindern, die hypothetisch mit anderen Frauen entstehen hätten können. (Zumindest nicht, wenn deine Frau dabei ist.) gesünder wöre es ,wenn er es nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts