Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt hast du dich aber verraten... 🍄😆

Ich kann schon auch verstehen, dass man sich Entwicklung im Kader wünscht, markovic muss zb. meiner Meinung nach statt Ansalee spielen. 

Dennoch hatten wir ähnliche oder gar bessere Kader mit früchtl, asllani, Gruber, fitz, braunöder und tabakovics die das Playoff verpasst haben. Das hätte auch das Minimum sein müssen, verpasst wurde es trotzdem. 

Oft wurde es richtig knapp, 2 Mal hintereinander frühzeitig ist schon ungewöhnlich wenn man die letzten Jahre ansieht. Und der Kader jetzt ist doch nicht besser als mit Krätzig und co ...

Ich finde die Richtung stimmt dennoch, Maybach hat sich in die Mannschaft gespielt, saljic sowieso, markovic folgt hoffentlich ehestbaldig. 

Dann machen wir Barry zu Geld und holen wels heim. 

Es geht um eine Entwicklung, nicht darum, mit teuren Spielern Punkte zu ernauern - das Offensiv- bzw Aufbauspiel ist weitgehend ein Graus, wenn man uns nicht viel Platz lässt, ohne Dragovic ist die Abwehr im Chaos (siehe Altach), der Kader ist nur am Papier bzw auf der Bank jung, Helm wehrt sich mit allem gegen den Einsatz von Nachwuchsspielern.

Was du Entwicklung nennst, sind die gleichen Fehler wie letzte Saison - die Mannschaft rennt für einander (das kann der Trainer), aber man ist abhängig von einzelnen älteren Spielern, hat einen alten Kader mit relativ geringem Verkaufswert, erspielt mit reinem Zweckfußball, der uns international nicht einmal in die Nähe eines Startplatzes bringt, national Punkte, die im Endeffekt nur Geld kosten, lässt sich von Mannschaften wie Hartberg oder Altach vorführen und wird bei der Lizenz wieder zittern. Unser Toptransfer ist nicht Helm sondern Stadler zu verdanken - das erzählt die Geschichte ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 6 Stunden:

Unser Toptransfer ist nicht Helm sondern Stadler zu verdanken - das erzählt die Geschichte ganz gut. 

ha? Der Toptransfer ist jedem Trainer bei Austria Wien zu verdanken, der ihn bis dorthin gebracht hat. Sicherlich nicht einem ÖFB Trainer, der ihn paar Wochen im Jahr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

2 mal in Folge OPO. Denke das es eine nachhaltige Entwicklung ist.

Ernsthaft? Aber du hast anscheinend unter anderem vergessen das wir 2ma gegen schwache Gegner im Cup ausgeschieden sind das wir beide Jahre zu Beginn der Saison ganz schwach gespeilt haben etc . ich kann da absolut keine nachhaltige, positive Entwicklung unter Helm sehen sondern einen Stilstand seit 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Long53 schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Aber du hast anscheinend unter anderem vergessen das wir 2ma gegen schwache Gegner im Cup ausgeschieden sind das wir beide Jahre zu Beginn der Saison ganz schwach gespeilt haben etc . ich kann da absolut keine nachhaltige, positive Entwicklung unter Helm sehen sondern einen Stilstand seit 2 Jahren.

2x dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag