Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kicka schrieb vor 11 Minuten:

Ja, irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo’s nur noch schadet. Wenn einer mehr redet als liefert, und das dauerhaft, dann verliert er jedes Gewicht in der Kabine. Das spürt man ja auf dem Platz – keiner zieht mehr mit, weil das Vertrauen fehlt. 

Und genau das mit dem Mannschaftsrat ist das Nächste: die schützen ihre eigene Komfortzone, statt einmal klar Stellung zu beziehen. Wenn da intern nicht endlich wer auf den Tisch haut, bleibt alles wie’s ist – Stillstand, beleidigte Gesichter, null Entwicklung. Da hilft dann auch kein Präsident mehr, der wieder vermitteln soll.

Unter Helm wirst halt keine eigenen Talente sehen leider,viel was besseres von unten wird länger nimmer nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Unter Helm wirst halt keine eigenen Talente sehen leider,viel was besseres von unten wird länger nimmer nachkommen.

Ja, das ist genau der Punkt – da unten gäb’s sicher Jungs, die was reißen könnten, aber unter Helm wirkt’s, als hätt keiner wirklich eine Chance. Er zieht immer dieselben Namen durch, egal wie schwach die Form ist. Und das ist fatal, weil’s jede Motivation killt. Wozu soll sich ein junger Spieler aufdrängen, wenn er eh weiß, dass die Routiniers gesetzt sind, ganz egal was passiert? Diese Denkweise ist so veraltet, da kannst du keinen Neuaufbau starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mister Chef der Oldietruppe möge bitte freiwillig aufgeben.  Bin mir ja sicher dass er trotz Niederlage sowieso weiter im Amt geblieben wäre.  Daher waren die 3 Punkte gegen den letzten eh so extrem wichtig.  Das wie ist was anderes.

Ich verstehe auch, dass Sakaria ein guter Kicker ist. Ist aber derzeit nicht.

Dieses Missachten unserer jungen Spieler ist und bleibt vereinschädigend. Ich erwarte mir keine 4 in der Startformation aber nicht einen einzigen ist einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Helmi hat gestern Raguz "tabakovicisiert" ......ab jetzt trifft er regelmäßig :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Helm könnte ruhig mal überlegen Boateng von Beginn an zu bringen. Der bringt wesentlich mehr Bewegung rein, als alle anderen zusammen. 

Er könnte auch mal Raguz versuchen nachdem der gestern mal ein Erfolgserlebnis hatte. Der senkt zumindest auch mal den Altersschnitt minimal.

Aber ich kann mich nur wiederholen. Gar keiner wie Pazourek, Radonjic usw. ist ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Helm könnte ruhig mal überlegen Boateng von Beginn an zu bringen. Der bringt wesentlich mehr Bewegung rein, als alle anderen zusammen. 

Hat gestern - im Gegensatz zu Raguz - genau 0 für das Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 1 Minute:

wie eig eh immer - da können sich beide die Hand geben. Raguz hatte halt gestern 1x Glück bei dem Kunstschuss (abgefälscht, Latte..) Sonst hätten wir wieder gejammert, dass Helm jede Partie Raguz einwechselt und NIE kommt da was….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Wirst sehn nächstes Spiel beginnt Raguz.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

wie eig eh immer - da können sich beide die Hand geben. Raguz hatte halt gestern 1x Glück bei dem Kunstschuss (abgefälscht, Latte..) Sonst hätten wir wieder gejammert, dass Helm jede Partie Raguz einwechselt und NIE kommt da was….

Gestern fand ich Raguz zum ersten Mal seit langem ganz ok bis gut. Liegt vermutlich auch am schwächsten Gegner der BL, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem er am Ende von Sky quasi in die Startaufstellung reklamiert wurde, wird dies genauso passieren.

Nicht nur von Sky, sondern von ihm auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 23 Minuten:

Find ich schon. Nach seiner Einwechslung war mehr Schwung wieder drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag