veilchen27 Postinho Geschrieben 12. August brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Doch natürlich ist es ein Geheimnis. Aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Aber wirklich nicht. Du meinst, Orti hat uns alle belogen und die Stillhaltevereinbarung erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August elmod schrieb vor 2 Minuten: Der geforderte 3 Jahresvertrag zu erhöhten Bezügen wurde bereits öffentlich kommuniziert. Von wem? Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. August brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Du meinst, Orti hat uns alle belogen und die Stillhaltevereinbarung erfunden? Nein, aber Wien ist ein Dorf, die Generali-Arena nicht mal ein Dörfchen. Da bleibt wenig still und geheim abseits des Medialen. In der Causa Schmid ist zwar der Verein öffentlich nicht gut ausgestiegen, aber ich fand gut, dass es medial recht oberflächlich und sachlich blieb, ohne die viel zitierte Schmutzwäsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Nein, aber Wien ist ein Dorf, die Generali-Arena nicht mal ein Dörfchen. Da bleibt wenig still und geheim abseits des Medialen. In der Causa Schmid ist zwar der Verein öffentlich nicht gut ausgestiegen, aber ich fand gut, dass es medial recht oberflächlich und sachlich blieb, ohne die viel zitierte Schmutzwäsche. Wen willst du hier für dumm verkaufen? Anfang Dezember wurde der von den Anhängern verehrte Schmid abserviert. Seither heißt es, man wolle "keine Schmutzwäsche waschen". Dies kommt, auch wenn Details fehlen, einem Waschen von Schmutzwäsche gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August elmod schrieb vor 10 Minuten: Der geforderte 3 Jahresvertrag zu erhöhten Bezügen wurde bereits öffentlich kommuniziert. Ist also kein Geheimnis. Ja, das Stillschweigen war ein Fehler der Austria. Wie geschrieben, der Vertrag hätte sich bei Erreichen eines europäischen Bewerbes automatisch verlängert. Damit wurde Ortlechner öffentlich zitiert. https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/ortlechner-nach-schmid-aus-emotional-keine-ahnung-ob-ich-das-hier-überstehe/592692339283312/ "Es musste im Sinne der Austria gemacht werden", passt zu deinem "Schmid hat hingehaut" halt auch überhaupt nicht. Zu Schmid passt es auch nicht. Zu Werner und Ortlechner passt es schon, dass sie "eine Entscheidung zu treffen hatten" und Orti die Entscheidung Schmid mitteilen musste. fis schrieb Gerade eben: Wen willst du hier für dumm verkaufen? Anfang Dezember wurde der von den Anhängern verehrte Schmid abserviert. Seither heißt es, man wolle "keine Schmutzwäsche waschen". Dies kommt, auch wenn Details fehlen, einem Waschen von Schmutzwäsche gleich. Und praktischerweise kann man sich gegen Gerüchte, die blöderweise infolge des Dörfchencharakters der Austria nach außen dringen, bei einer Stillhaltevereinbarung auch nicht leicht wehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. August brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Und praktischerweise kann man sich gegen Gerüchte, die blöderweise infolge des Dörfchencharakters der Austria nach außen dringen, bei einer Stillhaltevereinbarung auch nicht leicht wehren. Litigation PR aus der Hölle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August Helm schon weck? oder erst nächsten Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 12. August Wie oft wird diese MS Geschichte hier schon diskutiert ?? 10x, 15x, 20x - warum eigentlich ?? Was soll das bringen - ist doch alles längst geklärt ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Irgendwann reicht auch mal das Thema Manfred Schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 12. August (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Wie oft wird diese MS Geschichte hier schon diskutiert ?? 10x, 15x, 20x - warum eigentlich ?? Was soll das bringen - ist doch alles längst geklärt ?? Solange Schmutzwäsche über einen verdienten Austrianer (im Gegensatz zum aktuellen Trainer von Rapid) gewaschen wird, steht hoffentlich wer auf und stellt die Dinge richtig. @elmod Stimmt, das Wort Kündigung stimmt nicht. Es kam nur einer Kündigung gleich, dem Trainer Taktik und Aufstellung vorzugeben. Stell da mal vor, des macht wer bei Maurinho . Es gibt halt kaum noch Trainer mit Rückgrat, die solch ein Handeln, mit der notwendigen Konsequenz entgegen treten und dem Verein die Möglichkeit geben, sich frühzeitig jemanden zu holen, der die Ansicht der sportlichen Führung besser vertreten kann. Mir sind solche Trainer lieber, als den aktuellen Laptop Trainer den ma haben. PS: Der muss nur noch auf seinem Laptop an ein paar Schrauben drehen, dann spielt Lee bald Tormann und Stürmer innerhalb von 10 Minuten. bearbeitet 12. August von The1Riddler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Irgendwann reicht auch mal das Thema Manfred Schmid Solange Werner nicht den Beweis erbringt, dass er Recht hatte, oder endlich weck ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. August Wir haben seit Schmidi keinen echten austria fussball mehr gesehen . Das liegt auch an den spielern. Eine reihe lees zu kaufen statt auf unsere Akademie zu setzen ist eine Verhöhnung. Bitte JW, verschwinde. Wie ich schon seit langem sage: mir wär sogar eine amateur liga lieber als ein (überfolgereiches) Geschäftsmodel von JW zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August elmod schrieb vor 9 Minuten: Von wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August jetz les ich zwei seiten im helm-fred, bis ich check dass es hier um schmid geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts