Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst, Orti hat uns alle belogen und die Stillhaltevereinbarung erfunden?

Nein, aber Wien ist ein Dorf, die Generali-Arena nicht mal ein Dörfchen. Da bleibt wenig still und geheim abseits des Medialen. In der Causa Schmid ist zwar der Verein öffentlich nicht gut ausgestiegen, aber ich fand gut, dass es medial recht oberflächlich und sachlich blieb, ohne die viel zitierte Schmutzwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber Wien ist ein Dorf, die Generali-Arena nicht mal ein Dörfchen. Da bleibt wenig still und geheim abseits des Medialen. In der Causa Schmid ist zwar der Verein öffentlich nicht gut ausgestiegen, aber ich fand gut, dass es medial recht oberflächlich und sachlich blieb, ohne die viel zitierte Schmutzwäsche.

:lol: Wen willst du hier für dumm verkaufen?

Anfang Dezember wurde der von den Anhängern verehrte Schmid abserviert. Seither heißt es, man wolle "keine Schmutzwäsche waschen". Dies kommt, auch wenn Details fehlen, einem Waschen von Schmutzwäsche gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Der geforderte 3 Jahresvertrag zu erhöhten Bezügen wurde bereits öffentlich kommuniziert. Ist also kein Geheimnis.

Ja, das Stillschweigen war ein Fehler der Austria. 

Wie geschrieben, der Vertrag hätte sich bei Erreichen eines europäischen Bewerbes automatisch verlängert. Damit wurde Ortlechner öffentlich zitiert. 

https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/ortlechner-nach-schmid-aus-emotional-keine-ahnung-ob-ich-das-hier-überstehe/592692339283312/

"Es musste im Sinne der Austria gemacht werden", passt zu deinem "Schmid hat hingehaut" halt auch überhaupt nicht. Zu Schmid passt es auch nicht. Zu Werner und Ortlechner passt es schon, dass sie "eine Entscheidung zu treffen hatten" und Orti die Entscheidung Schmid mitteilen musste. 

fis schrieb Gerade eben:

:lol: Wen willst du hier für dumm verkaufen?

Anfang Dezember wurde der von den Anhängern verehrte Schmid abserviert. Seither heißt es, man wolle "keine Schmutzwäsche waschen". Dies kommt, auch wenn Details fehlen, einem Waschen von Schmutzwäsche gleich.

Und praktischerweise kann man sich gegen Gerüchte, die blöderweise infolge des Dörfchencharakters der Austria nach außen dringen, bei einer Stillhaltevereinbarung auch nicht leicht wehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Und praktischerweise kann man sich gegen Gerüchte, die blöderweise infolge des Dörfchencharakters der Austria nach außen dringen, bei einer Stillhaltevereinbarung auch nicht leicht wehren. 

Litigation PR aus der Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft wird diese MS Geschichte hier schon diskutiert ??

10x, 15x, 20x - warum eigentlich ??

Was soll das bringen - ist doch alles längst geklärt ??

Solange Schmutzwäsche über einen verdienten Austrianer (im Gegensatz zum aktuellen Trainer von Rapid) gewaschen wird, steht hoffentlich wer auf und stellt die Dinge richtig. 
@elmod Stimmt, das Wort Kündigung stimmt nicht. Es kam nur einer Kündigung gleich, dem Trainer Taktik und Aufstellung vorzugeben. Stell da mal vor, des macht wer bei Maurinho :lol:. Es gibt halt kaum noch Trainer mit Rückgrat, die solch ein Handeln, mit der notwendigen Konsequenz entgegen treten und dem Verein die Möglichkeit geben, sich frühzeitig jemanden zu holen, der die Ansicht der sportlichen Führung besser vertreten kann.
Mir sind solche Trainer lieber, als den aktuellen Laptop Trainer den ma haben.
PS: Der muss nur noch auf seinem Laptop an ein paar Schrauben drehen, dann spielt Lee bald Tormann und Stürmer innerhalb von 10 Minuten.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir haben seit Schmidi keinen echten austria fussball mehr gesehen . 

Das liegt auch an den spielern. Eine reihe lees zu kaufen statt auf unsere Akademie zu setzen ist eine Verhöhnung. Bitte JW, verschwinde. Wie ich schon seit langem sage: mir wär sogar eine amateur liga lieber als ein (überfolgereiches) Geschäftsmodel von JW zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag