BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Ich denke es ist Zeit das sich die Altacher-ASB-Gemeinschaft gegenseitig mal kennen lernen kann. Darum befürworte ich einen Fanstammtisch bei dem man sich direkt mit dem Gegenüber austauschen kann. Mein Vorschlag wäre der erste Freitag im Monat alle 2 Monate beginnend mit dem 02.August um 19.00 im Gasthaus Engel. Alternative Vorschläge sind herzlich willkommen! bearbeitet 10. Juni von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) BARON schrieb vor 10 Minuten: Ich denke es ist Zeit das sich die Altacher-ASB-Gemeinschaft gegenseitig mal kennen lernen kann. Darum befürworte ich einen Fanstammtisch bei dem man sich direkt mit dem Gegenüber austauschen kann. Mein Vorschlag wäre der erste Freitag im Monat alle 2 Monate beginnend mit dem 02.August um 19.00 im Gasthaus Engel. Alternative Vorschläge sind herzlich willkommen! Ich würde dies eher im Hintergrund organisieren. Ansonsten landet alles bei den Zeitungen und beim Verein. Wenn es um die Diskussionen hier im ASB handelt sollten auch nur diejenigen darauf Zugriff haben. Klar - das Forum ist öffentlich, aber bei einem "ASB Treffen" sollte man sich etwas davon distanzieren können. Solch ein öffentlicher Aufruf ist diesbezüglich eher unvorteilhaft meiner Meinung nach. bearbeitet 10. Juni von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni floma schrieb vor 3 Minuten: Ich würde dies eher im Hintergrund organisieren. Ansonsten landet alles bei den Zeitungen und beim Verein. Wenn es um die Diskussionen hier im ASB handelt sollten auch nur diejenigen darauf Zugriff haben. Klar - das Forum ist öffentlich, aber bei einem "ASB Treffen" sollte man sich etwas davon distanzieren können. Solch ein öffentlicher Aufruf ist diesbezüglich eher unvorteilhaft meiner Meinung nach. In diesem Channel würde ich auch nicht allfälliges diskutieren sondern Termine, Lokations oder ähnliches ansprechen. Alles andere bleibt in den bisherigen Channels, eben persönlich an einem solchen Stammtisch oder per PN. Es soll nur eine Möglichkeit darstellen, darum sind alternative Vorschläge ja auch willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Ich verstehe das viele das Bedürfnis haben, Menschen die Kritisieren und eine andere Meinung wie man selbst vertreten, gerne kennenzulernen und zu wissen „wer ist das hinter diesem User Namen“. Aber meiner Meinung nach, sollte das erstens keine Rolle in einem Forum Spielen! Und zweitens; bei einem Verein wie unserem, der Fans die es wagen etwas zu hinterfragen, Persönlich anruft, anschreibt, im Stadion Konfrontiert - kann ich es schon auch Nachvollziehen, dass viele Schlicht und einfach nicht wollen, dass der Verein ihren Namen kennt, um sie dann Kontaktieren zu können! Ich ruf Längle ja auch nicht an, Schreib Gunz eine Email oder warte im Stadion auf Pfanner um ihn vor allen Menschen zu Konfrontieren! - der Verein tut das! bearbeitet 10. Juni von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe das viele das Bedürfnis haben, Menschen die Kritisieren und eine andere Meinung wie man selbst vertreten, gerne kennenzulernen und zu wissen „wer ist das hinter diesem User Namen“. Aber meiner Meinung nach, sollte das erstens keine Rolle in einem Forum Spielen! Und zweitens; bei einem Verein wie unserem, der Fans die es wagen etwas zu hinterfragen, Persönlich anruft, anschreibt, im Stadion Konfrontiert - kann ich es schon auch Nachvollziehen, dass viele Schlicht und einfach nicht wollen, dass der Verein ihren Namen kennt, um sie dann Kontaktieren zu können! Ich ruf Längle ja auch nicht an, Schreib Gunz eine Email oder warte im Stadion auf Pfanner um ihn vor allen Menschen zu Konfrontieren! - der Verein tut das! Eine total nachvollziehbare Meinung. Ist ja auch kein Muss sondern ein Kann. Wer teilnehmen möchte ist herzlich willkommen, wen jemand keine Zeit oder auch keine Lust hat, habe ich ebenso vollstes Verständnis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe das viele das Bedürfnis haben, Menschen die Kritisieren und eine andere Meinung wie man selbst vertreten, gerne kennenzulernen und zu wissen „wer ist das hinter diesem User Namen“. Ja mich würde das auch stören. Wenn man mitbekommt das bereits Fans von Präsidenten angerufen worden sein sollen und man ansonsten die überempfindlichkeit der Funktionäre einkalkuliert hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei. Nicht weil hier anonym was schlimmes geschrieben wird aber einfach weil der Verein am längeren Ast sitzt. Und ein unberechtigtes Stadionverbot um unliebsame kritische Fans loszuwerfen ist schnell ausgesprochen wie man auch beim Lask gesehen hat. Und ob bei uns edann die entsprwchende Reaktion aus der Kurve kommt waage ich zu bezweifeln. Nicht das ich das vermute das es so kommen würde aber alleine die kleinste Wahrscheinlichkeit das es so kommen könnte rechtfertigt es hier eher vorsichtig zu sein. bearbeitet 10. Juni von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ja mich würde das auch stören. Wenn man mitbekommt das bereits Fans von Präsidenten angerufen worden sein sollen und man ansonsten die überempfindlichkeit der Funktionäre einkalkuliert hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei. Nicht weil hier anonym was schlimmes geschrieben wird aber einfach weil der Verein am längeren Ast sitzt. Und ein unberechtigtes Stadionverbot um unliebsame kritische Fans loszuwerfen ist schnell ausgesprochen wie man auch beim Lask gesehen hat. Und ob bei uns edann die entsprwchende Reaktion aus der Kurve kommt waage ich zu bezweifeln. Nicht das ich das vermute das es so kommen würde aber alleine die kleinste Wahrscheinlichkeit das es so kommen könnte rechtfertigt es hier eher vorsichtig zu sein. Sehe ich auch so. Ich sehe das auch nicht als ein verstecken hinter einem Fake Namen. Ich spreche ja auch bei jedem Spiel mit etlichen Leuten und vertrete dort die selbe Meinung. Aber mein Name im Netz um danach von Vereinsleuten kontaktiert zu werden, dass brauch ich nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich auch so. Ich sehe das auch nicht als ein verstecken hinter einem Fake Namen. Ich spreche ja auch bei jedem Spiel mit etlichen Leuten und vertrete dort die selbe Meinung. Aber mein Name im Netz um danach von Vereinsleuten kontaktiert zu werden, dass brauch ich nicht! Ja hab die gleiche Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden: Ja mich würde das auch stören. Wenn man mitbekommt das bereits Fans von Präsidenten angerufen worden sein sollen und man ansonsten die überempfindlichkeit der Funktionäre einkalkuliert hätte ich auch kein gutes Gefühl dabei. Nicht weil hier anonym was schlimmes geschrieben wird aber einfach weil der Verein am längeren Ast sitzt. Und ein unberechtigtes Stadionverbot um unliebsame kritische Fans loszuwerfen ist schnell ausgesprochen wie man auch beim Lask gesehen hat. Und ob bei uns edann die entsprwchende Reaktion aus der Kurve kommt waage ich zu bezweifeln. Nicht das ich das vermute das es so kommen würde aber alleine die kleinste Wahrscheinlichkeit das es so kommen könnte rechtfertigt es hier eher vorsichtig zu sein. Ein Stadionverbot scheint im Schnabelholz egal zu sein. So wie die Ordner:Innen da "kontrollieren" kannst du die Eingänge unbemannt lassen. Entweder man macht es ordentlich oder lässt es gleich bleiben. Grundsätzlich ist die Idee von @BARON gut und sollte unterstützt werden von jedem ASBler der Interesse hat! Man sollte nur aufpassen, dass das Event auch innerhalb der ASB Szene bleibt, und nicht von anderweitigen Personen besucht wird. bearbeitet 10. Juni von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni BARON schrieb am 10.6.2024 um 09:58 : Ich denke es ist Zeit das sich die Altacher-ASB-Gemeinschaft gegenseitig mal kennen lernen kann. Darum befürworte ich einen Fanstammtisch bei dem man sich direkt mit dem Gegenüber austauschen kann. Mein Vorschlag wäre der erste Freitag im Monat alle 2 Monate beginnend mit dem 02.August um 19.00 im Gasthaus Engel. Alternative Vorschläge sind herzlich willkommen! [x] dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August Hallo zur Erinnerung heute Abend um 19.00 im Engel in Götzis findet der fanstammtisch statt (obwohl ich mir nicht sicher bin den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August BARON schrieb vor 24 Minuten: Hallo zur Erinnerung heute Abend um 19.00 im Engel in Götzis findet der fanstammtisch statt (obwohl ich mir nicht sicher bin den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben). Ich denke Wir lassen das sausen da ja morgen sich e welche im Stadion treffen und zudem viele im Urlaub sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Ich denke Wir lassen das sausen da ja morgen sich e welche im Stadion treffen und zudem viele im Urlaub sind! Versteh ich gut, ich bin dennoch vor Ort. Schlimmstenfalls trink ich 2-4 Sternenbier und mach den Tisch frei. Eine kleine Vorankündigung wäre dennoch nett das ich nicht zuviele Plätze sinnlos frei halte. bearbeitet 2. August von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August Tisch 47 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September Nächste Woche Freitag 04.10. 19 Uhr nächster Stammtisch? Wer hätte Zeit? Raum Rheintal. Götzis-Hohenems? Bin auch für andere Vorschläge offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts