frauenfussball


Recommended Posts

Postinho
ask erlaa frauenfussball

alora an @, :winke: ,

als neuling hier, frage ich mich wo über frauenfussball diskutiert wird,

trainer, spielerinnen, fans usw. eine menge links findet ihr auf der

ask-erlaa homepage http://members.aon.at/ask-erlaa

fragen anregungen usw. an mail addy bzw. hier

ciao fumo

Hi Fumo!

schön das du auch ins ASB gefunden hast.

Hier im ASB gibts noch keinen eigenen Channel über den Frauenfußball.

Hätte hier auch leider nicht allzuviel Sinn, weil die Ablehnung dem Frauenfußball gegenüber hier doch sehr groß ist.

Wenn du was über den ASK Erlaa oder Fußball im Allgemeinen posten willst, dann wäre am besten der Channel Amateur- und Nachwuchsfußball oder Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen dafür geeignet....

Man sieht sich dann am 18.04. und gutes Gelingen für das Spiel gegen Hainfeld....

Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab mir einmal ein spiel von ardagger/neustadtl (damals noch 2.bl) angeschaut, das war der horror. da schau ich lieber 90 minuten in mein aquarium bevor ich mir das noch einmal antue.

das witzige ist ja:

viele, die abfällig über Frauenfußball sprechen, haben wohl in ihrem Leben erst ein einziges Spiel gesehen. Deshalb versteh ich nicht, wie man den ganzen Frauenfußball gleich so runtermachen kann.

Schon mal überlegt: Auch Rapid oder Austria hat schon mal hundselendige Spiele gespielt. Ist dann gleich der ganze Fußballsport zum Abgewöhnen? Sollte nur mehr unsere U 17 oder U 19 spielen, weil die die einzigen sind, die international halbwegs was reißen?

Hab bislang fünf Frauenfußballspiele gesehen. Zwei davon waren echt schlecht, gar keine Frage. Aber die anderen drei wussten doch zu gefallen. Na ja, bekehren werd ich hier wohl eh keinen. Aber würd euch echt mal raten sich ein Spiel von Neulengbach oder USC Landhaus anzusehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber würd euch echt mal raten sich ein Spiel von Neulengbach oder USC Landhaus anzusehen....

Neulengbach hat doch im Vorjahr das Frauencup-Finale in Graz bestritten, im Vorprogramm zum richtigen Cup-FInale FC Kärnten gegen FC Magna. Und das war das mieseste, was ich in meinem Leben auf einem Fußballplatz zu sehen bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Habe mir auch schon ein paar Matches reingezogen und mir des öfteren das Training von Landhaus angeschaut.

Muß sagen, daß ich den Eindruck habe, daß beim Training die Mädels mit wesentlich mehr Entusiasmus dabei sind als die Herren.

Und reingeholzt wird auch ganz schön....

Ps: und der Leiberlwechel (oder neualthochdeutsch Trikottausch) interessiert mich bei den Mädels ned......l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.