SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht machen es auch manche von den bis dahin gezeigten Leistungen abhängig. Es gibt auch andere Sachen, als sich einen Hundskick anzusehen, die mehr Freude bereiten. Ich bin ja in dieser Hinsicht normalerweise bei dir. Aber in diesem Fall glaube ich, dass selbst falls wir in den nächsten 3 Ligaspielen ein Offensiv-Feuerwerk der besonderen Sorte hinlegen, wird sich das Zuschauer-Interesse für diese Partie in überschaubaren dreistelligen Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: wird sich das Zuschauer-Interesse für diese Partie in überschaubaren dreistelligen Grenzen halten dreistellig verkauft, oder dreistellig tatsächlich anwesend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja in dieser Hinsicht normalerweise bei dir. Aber in diesem Fall glaube ich, dass selbst falls wir in den nächsten 3 Ligaspielen ein Offensiv-Feuerwerk der besonderen Sorte hinlegen, wird sich das Zuschauer-Interesse für diese Partie in überschaubaren dreistelligen Grenzen halten. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: dreistellig verkauft, oder dreistellig tatsächlich anwesend Nicht nur für diese. Die nächsten 3 Heimspiele bis zur Länderspielpause werden sich im dreistelligen Bereich bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Nicht nur für diese. Die nächsten 3 Heimspiele bis zur Länderspielpause werden sich im dreistelligen Bereich bewegen. ist immer eine Frage der blickweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Is ja ned so als würden wir die massen anlocken wenn wir gut spielen - war nach dem Aufstieg ja auch nicht so (abgesehen vom endgeilen Lustenau match in der Aufstiegsaison - aber da war auch gratis eintritt) auch deswegen find ich es eig schade, dass das "Abonennten-zuckerl" eine Zusatz-Karte gegen die Kinder von Rapid ist - aber gut, geschenkter Gaul und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Na ja. In der Aufstiegssaison mit Kühbauer war das Interesse nicht so schlecht. Leider konnte man in den Folgesaisonen das Leistungsniveau nicht halten. Aber in dieser Saison wurde auch extrem attraktiv gespielt. bearbeitet 7. August 2024 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es auch schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen wir jeder einzeln gefragt worden sind, wann die Admira spielen soll. Ich bin halt traurig, wenn ich mir ein Bewerbsheimspiel der Admira nicht ansehen kann, insbesondere im Cup den ich liebe und wo es eh nur wenige Gelegenheiten gibt. Du kannst es ja lustig finden, du hast ja immer Zeit. SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ja in dieser Hinsicht normalerweise bei dir. Aber in diesem Fall glaube ich, dass selbst falls wir in den nächsten 3 Ligaspielen ein Offensiv-Feuerwerk der besonderen Sorte hinlegen, wird sich das Zuschauer-Interesse für diese Partie in überschaubaren dreistelligen Grenzen halten. Vielleicht doch einzeln fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ich bin halt traurig, wenn ich mir ein Bewerbsheimspiel der Admira nicht ansehen kann, insbesondere im Cup den ich liebe und wo es eh nur wenige Gelegenheiten gibt. Du kannst es ja lustig finden, du hast ja immer Zeit. In diesem Fall kann ich dich zitieren ... halbe südfront schrieb am 4.8.2024 um 12:04 : Nächstes Mal mach ich wieder irgendein Smiley dazu, damit wieder jeder merkt, wenn man einen Satz nicht so ernstnehmen sollte. Und ich habe sogar extra ein Smiley dazugemacht ... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: In diesem Fall kann ich dich zitieren ... Und ich habe sogar extra ein Smiley dazugemacht ... 😉 Keine Rede, habs ja eh nicht wirklich ernst genommen. Oder meinst du ich bin wirklich der Meinung, dass man einzeln abfragen sollte? Allein, mich könnten die halt schon fragen. Immerhin bin ich Retter UND Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Am Dienstag geht es mit einem Bonusspiel im ÖFB-Cup weiter. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 25. August 2024 19:00: Admira Wacker (KM) - SC Austria Lustenau (KM), DATENPOL ARENA Sampl S., El Sadany Moh., Ing. Diesenberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2024 @pazzoragazzo Kein Matchthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: @pazzoragazzo Kein Matchthread? Nur die Ruhe, war den ganzen Tag unterwegs, grillen, essen, am Teich, ein, zwei Seidln, die schönen Sommertage muss man noch ausnutzen und genießen. Jetzt schreib' ich grad a supa Gschicht und dann kommen die zwei Threads für diese Woche! Abgesehen davon komme ich mitunter nimmer nach, im asb nachzulesen - wennst da amal einen Tag ned reinschaust, das ist ganz schön viel, hawedehre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen davon komme ich mitunter nimmer nach, im asb nachzulesen - wennst da amal einen Tag ned reinschaust, das ist ganz schön viel, hawedehre. Einfach als gelesen markieren, war nix wichtiges dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten: Einfach als gelesen markieren, war nix wichtiges dabei. Jo, eh, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts