sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Stunden: Die Amateure aus Wolfsberg scheinen bereits in der Tabelle auf: https://kfv-fussball.at/kfv/Bewerb/221198?Regionalliga-Mitte Und die Heimspiele werden lt. meinen Infos in St. Andrä ausgetragen. Sportplatz Sankt Andrä - Stadion in Sankt Andrä im Lavanttal (europlan-online.de) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Für all diejenigen die den Samstag als Spieltag bevorzugen gibts eine gute Nachricht…. Die Heimspiele gegen Wildon (19:00), Wels und Deutschlandsberg (beides 16:00) wurden jeweils für Samstag angesetzt. Somit eine ausgewogene Mischung aus Freitags- und Samstagsspielen! Ich persönlich habe schon des Öfteren dafür plädiert, speziell in der kälteren Jahreszeit auf Samstag Nachmittag auszuweichen. Auch für Schichtler ist das ein annehmbarer Kompromiss. Ich hoffe es wird jetzt auch von den Zuschauern so angenommen. bearbeitet 26. Juli 2024 von Vorwärts Volksroad 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Für all diejenigen die den Samstag als Spieltag bevorzugen gibts eine gute Nachricht…. Die Heimspiele gegen Wildon (19:00), Wels und Deutschlandsberg (beides 16:00) wurden jeweils für Samstag angesetzt. Somit eine ausgewogene Mischung aus Freitags- und Samstagsspielen! Ich persönlich habe schon des Öfteren dafür plädiert, speziell in der kälteren Jahreszeit auf Samstag Nachmittag auszuweichen. Auch für Schichtler ist das ein annehmbarer Kompromiss. Ich hoffe es wird jetzt auch von den Zuschauern so angenommen. Na schau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Für all diejenigen die den Samstag als Spieltag bevorzugen gibts eine gute Nachricht…. Die Heimspiele gegen Wildon (19:00), Wels und Deutschlandsberg (beides 16:00) wurden jeweils für Samstag angesetzt. Somit eine ausgewogene Mischung aus Freitags- und Samstagsspielen! Ich persönlich habe schon des Öfteren dafür plädiert, speziell in der kälteren Jahreszeit auf Samstag Nachmittag auszuweichen. Auch für Schichtler ist das ein annehmbarer Kompromiss. Ich hoffe es wird jetzt auch von den Zuschauern so angenommen. Jetz geht's auf einmal. Hat doch immer geheißen, "geht nicht, ist Vorschrift der Liga. Dabei ist es nur am Verein gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 skv.freund schrieb vor 44 Minuten: Jetz geht's auf einmal. Hat doch immer geheißen, "geht nicht, ist Vorschrift der Liga. Dabei ist es nur am Verein gelegen! In der 2. Liga ist das auch so. Da hatte man recht wenig bis gar kein Mitspracherecht. In der RLM gibt es bezüglich Spieltermin einige wenige Regeln. Ansonsten kann man sich recht frei bewegen. Beim Treffen mit den Fanvertretern war der Wunsch nach Samstagspielen ja ein zentraler Punkt. Wie damals ausgemacht, kommen wir dem nun nach und probieren es mit einigen Spielen im Herbst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 5 Stunden: In der 2. Liga ist das auch so. Da hatte man recht wenig bis gar kein Mitspracherecht Nicht einmal das, man hatte sich nur dem Wunsch des Mehrheitsbeschlusses angeschlossen um nicht als Sonderling in der Liga zu gelten. Einzig die TV Wünsche waren rechtlich bindend. Oft genug hatten Steirische Vereine Samstagspiele und hätten in Theorie nur sehr wenige benötigt, etwa lange Anreisezeiten der direkten Spielpaarung. Es ist ganz einfach auf die eigenen Fans ge........worden! Jedenfalls sehe ich es so. Habe nämlich ein/zweimal bei Buli nachgefragt und es wurde mir auch so erklärt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2024 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Nicht einmal das, man hatte sich nur dem Wunsch des Mehrheitsbeschlusses angeschlossen um nicht als Sonderling in der Liga zu gelten. Einzig die TV Wünsche waren rechtlich bindend. Oft genug hatten Steirische Vereine Samstagspiele und hätten in Theorie nur sehr wenige benötigt, etwa lange Anreisezeiten der direkten Spielpaarung. Es ist ganz einfach auf die eigenen Fans ge........worden! Jedenfalls sehe ich es so. Habe nämlich ein/zweimal bei Buli nachgefragt und es wurde mir auch so erklärt! Wie wäre es, wenn du das jetzt einfach positiv aufnimmst und froh bist, dass es in Zukunft auch diese Samstagspiele gibt? Wir haben es bei diesem Fantreffen deutlich angesprochen und gefordert, der Präsident hat es notiert und uns versprochen er wird sich darum kümmern und jetzt ist es auch so umgesetzt worden. Also bitte… Da muss man jetzt nicht wieder nörgeln, warum es vorher anders war. Jetzt sollten aber auch alle kommen, für die der Freitag nicht optimal ist. Wenn nicht, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn in Zukunft wieder ausschließlich Freitag gespielt wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Wie wäre es, wenn du das jetzt einfach positiv aufnimmst und froh bist, dass es in Zukunft auch diese Samstagspiele gibt? Wir haben es bei diesem Fantreffen deutlich angesprochen und gefordert, der Präsident hat es notiert und uns versprochen er wird sich darum kümmern und jetzt ist es auch so umgesetzt worden. Also bitte… Da muss man jetzt nicht wieder nörgeln, warum es vorher anders war. Jetzt sollten aber auch alle kommen, für die der Freitag nicht optimal ist. Wenn nicht, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn in Zukunft wieder ausschließlich Freitag gespielt wird. Kann man nur unterschreiben. Aber wir kennen doch unseren "Freund" ... ein ehemaliger Politiker hat das als "übliches Gesudere" ziemlich gut charakterisiert. bearbeitet 27. Juli 2024 von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Fazit nach 5 gespielten Runden, ein schlechterer Saisonstart als letzte Saison, wir befinden uns in der unteren Tabellenregion, sind mit den 3 geschossenen Törchen das zweitschwächste Team der Liga und die Zuseherzahl ist mangels Plakatwerbung um ein Drittel gesunken im Vergleich zur Vorsaison zum selben Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 44 Minuten: Fazit nach 5 gespielten Runden, ein schlechterer Saisonstart als letzte Saison, wir befinden uns in der unteren Tabellenregion, sind mit den 3 geschossenen Törchen das zweitschwächste Team der Liga und die Zuseherzahl ist mangels Plakatwerbung um ein Drittel gesunken im Vergleich zur Vorsaison zum selben Zeitpunkt. Also die Zuschauerzahlen sind nicht das Ergebnis fehlender Plakatwerbung alleine! Aber bei uns kommt halt das eine zum anderen und in Summe hat man eben einen sehr schlechten Besucherstrom! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden: Fazit nach 5 gespielten Runden, ein schlechterer Saisonstart als letzte Saison, wir befinden uns in der unteren Tabellenregion, sind mit den 3 geschossenen Törchen das zweitschwächste Team der Liga und die Zuseherzahl ist mangels Plakatwerbung um ein Drittel gesunken im Vergleich zur Vorsaison zum selben Zeitpunkt. Kann man allerdings auch nicht so direkt vergleichen… Letztes Jahr nach 5 Runden hatten wir 9 Punkte, allerdings aus drei Heimspielen. Auswärts wurden die ersten Spiele in Wallern und Gleichenberg auch verloren. Dieses Mal waren außerdem die Gegner (speziell auswärts) ein anderes Kaliber. So gesehen stehen wir mit den 6 Punkten nicht so schlecht da. Aber natürlich ist unsere Offensive weiterhin das Problem, weshalb es jetzt nicht schon 9-10 Punkte sind, sondern eben nur 6. Die Zuschauerzahl ist vor allem aufgrund mangelnder Perspektive gesunken. Viele haben halt leider mit dem unteren Mittelfeld in der RL nichts angefangen. Solange sich da im Hintergrund nichts tut, wird keine 1000er Marke mehr erreicht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Minuten: Kann man allerdings auch nicht so direkt vergleichen… Letztes Jahr nach 5 Runden hatten wir 9 Punkte, allerdings aus drei Heimspielen. Auswärts wurden die ersten Spiele in Wallern und Gleichenberg auch verloren. Dieses Mal waren außerdem die Gegner (speziell auswärts) ein anderes Kaliber. So gesehen stehen wir mit den 6 Punkten nicht so schlecht da. Aber natürlich ist unsere Offensive weiterhin das Problem, weshalb es jetzt nicht schon 9-10 Punkte sind, sondern eben nur 6. Die Zuschauerzahl ist vor allem aufgrund mangelnder Perspektive gesunken. Viele haben halt leider mit dem unteren Mittelfeld in der RL nichts angefangen. Solange sich da im Hintergrund nichts tut, wird keine 1000er Marke mehr erreicht werden. Das Ding ist aber, die Perspektive gäbe es von Seiten der Verantwortlichen ja. Man läge sogar noch im Zeitplan mit den genannten Zielen, das Vertrauen ist nur weg, beziehungsweise das Interesse wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Barock schrieb vor 1 Minute: Das Ding ist aber, die Perspektive gäbe es von Seiten der Verantwortlichen ja. Man läge sogar noch im Zeitplan mit den genannten Zielen, das Vertrauen ist nur weg, beziehungsweise das Interesse wie es scheint. Wundert dich das? Mich ehrlich gesagt nicht. Wenn immer nur groß angekündigt wird und am Ende nichts von all dem eintrifft, dann wenden sich langsam alle ab. Immerhin geht es seit rund 3 Jahren kontinuierlich bergab. Wie gesagt, obwohl große Dinge versprochen wurden. Vorletzte Saison der Abstieg, letzte Saison das Jahr „zum konsolidieren“ und heuer schaut es (bis jetzt) wieder nicht besser aus. Dazu die großen Worte bei der BMD Veranstaltung im Juni, wo bis heute keiner mehr etwas von diesem Projekt gehört hat, seit 10 Wochen! Da verstehe ich jeden der langsam drauf pfurzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Wundert dich das? Mich ehrlich gesagt nicht. Wenn immer nur groß angekündigt wird und am Ende nichts von all dem eintrifft, dann wenden sich langsam alle ab. Immerhin geht es seit rund 3 Jahren kontinuierlich bergab. Wie gesagt, obwohl große Dinge versprochen wurden. Vorletzte Saison der Abstieg, letzte Saison das Jahr „zum konsolidieren“ und heuer schaut es (bis jetzt) wieder nicht besser aus. Dazu die großen Worte bei der BMD Veranstaltung im Juni, wo bis heute keiner mehr etwas von diesem Projekt gehört hat, seit 10 Wochen! Da verstehe ich jeden der langsam drauf pfurzt… Stimme ich dir vollends zu, langsam ist der Kredit wohl auch bei den Hardcore Fans aufgebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Barock schrieb vor 1 Minute: Stimme ich dir vollends zu, langsam ist der Kredit wohl auch bei den Hardcore Fans aufgebraucht. Richtig. Ich kann das von mir am besten behaupten, als einer der seit 2001 praktisch bei jedem Auswärtsspiel live dabei war. Egal, bis RL, 2. Liga oder Cup. Die Fahrten konnten noch so lang und weit gewesen sein, ich und meine Freunde waren dabei. Mittlerweile vergehts auch uns muss ich ehrlich zugeben. Wie soll es dann anderen gehen die nicht so eingefleischt sind wie wir… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts