doncerebro ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Jepp, wir können keinen Bundesligisten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2024 west190 schrieb vor 7 Stunden: Sind wir in Runde 2 immer noch gesetzt, so dass wir keinen anderen BL Verein bekommen oder gilt das nur für Runde 1? Wir können nur einen Amateur oder 2. Liga Verein bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juli 2024 Wünsche mir die Wiener Viktoria und ein Familienduell Polster vs. Maderner 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Heute 18 Uhr Auslosung orf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Auslosung ist was ich gelesen hab im Anschluss an das letzte Cupspiel (Neusiedl -Rapid, Anpfiff 18:30) Als Gegner würd ich mir den DSC wünschen nächste Runde, wär a kamote Auswärtsfahrt für viele denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 28. Juli 2024 Landhai schrieb vor 36 Minuten: Auslosung ist was ich gelesen hab im Anschluss an das letzte Cupspiel (Neusiedl -Rapid, Anpfiff 18:30) Als Gegner würd ich mir den DSC wünschen nächste Runde, wär a kamote Auswärtsfahrt für viele denk ich Und für mich ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Irgendeinen Steirer würde ich mir wünschen. KSV, DSC, Lafnitz oder Voitsberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten: Irgendeinen Steirer würde ich mir wünschen. KSV, DSC, Lafnitz oder Voitsberg. Möglichst auswärts, dann brauchst keine Stadionmiete bezahlen. gakfan schrieb vor 2 Stunden: Wünsche mir die Wiener Viktoria und ein Familienduell Polster vs. Maderner Die willst du nicht, weil sie in Wien Meidling auf einem sau engen Platz mit Kunstrasen spielen. Der ist wie gemacht für eine Cup Überraschung. Vor ein paar Jahren mussten sie noch auf Rasen in die WAF Gruabn ausweichen, weil Hartberg gekommen ist und auch die haben sie ins Elferschießen gezwungen. Würde generell den RLO Klubs aus dem Weg gehen, weil das in Wahrheit hochgerüstete 2.Liga Vereine ohne Stadion mit Ex Profis sind. Aber gut, wenn ma so spielen wie gegen Velden ist jeder Verein schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Möglichst auswärts, dann brauchst keine Stadionmiete bezahlen. Wir spielen sowieso auswärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Landhai schrieb vor 1 Stunde: Auslosung ist was ich gelesen hab im Anschluss an das letzte Cupspiel (Neusiedl -Rapid, Anpfiff 18:30) Als Gegner würd ich mir den DSC wünschen nächste Runde, wär a kamote Auswärtsfahrt für viele denk ich Das kann sich bis 21:00 - 21:15 ziehen bis die Auslosung beginnt. VL - ESch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2024 roter balu schrieb vor 2 Stunden: Und für mich ein Heimspiel. Das ist vielleicht auch ein Grund für mich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Tja, da sieht man halt wieder Cup ist Cup. Und für die Meisterschaft kann man bei solchen Spielen genau gar nix ableiten, weder bei uns, Hartberg, Altach oder Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2024 oldno7 schrieb vor 53 Minuten: Tja, da sieht man halt wieder Cup ist Cup. Und für die Meisterschaft kann man bei solchen Spielen genau gar nix ableiten, weder bei uns, Hartberg, Altach oder Sturm Dass uns ausgerechnet der Stadtrivale aufzeigt, dass ein 2:2 in der regulären Spielzeit gegen einen unterklassigen Verein im Cup einfach passieren kann, entlockt mir auch heute noch ein breites schmunzelndes Grinsen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Auf ORF Sport +? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli 2024 Noch immer das spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts